Erfahrungen mit PC-Cooling?

Leisetreter

Lieutenant
Probleme mit PC-Cooling?

Tach,

ich wollte bei PC-Cooling bestellen, da ich aber keinerlei Erfahrung mit dem Shop habe, bitte ich um ein kurzes Feedback über Lieferzeiten und Zuverlässigkeit.
Schnelle Antwort wäre nett, da eiligst. ;)

Ich hab' schon für mehrere tausend Mark bei denen
bestellt und hatte nie irgendwelche Probleme. :)

Immer schnell (2-3 Tage) und zuverlässig geliefert.

Einmal hatten die statt 2x 5-teilige Lüfter Sets nur
eins reingepackt. Kurze Mail und schon hatte ich
zwei Tage später das fehlende Lüfter-Set. Ohne
das ich nachweisen musste das dass auch stimmt.

Ich kann PC-Cooling nur weiter empfehlen...

Helli

geht auch mir so: sowohl ich, als auch gute Freunde von mir haben dort schon desöfteren Bestellt und hatten damit noch nie auch die kleinsten Probleme.... selbst eine Änderung der Bestellung nach deren Abgabe bereitet keinerlei Probleme.

Kann ich nur empfehlen!

Hab vor kurzem mein neues XaserII Gehäuse dort bestellt. Und es wurde schnell geliefert (3 Tage). Der Service ist auch gut, Fragen werden schnell beantwortet. Also du kannst mit gutem Gewissen einkaufen.

MfG 911:heilig:

Habe am Samstag meine TermalTake G4 Lüfter bekommen und nebenbei auch noch paar kleinteile gekauft.
Bestellt hatte ich am Dienstag per Vorrauskasse!
Rechnung hatte ich am Mittwoch und schickte das Geld direkt per Überweisung ab.
Verpackung war auch Super!
Der Karton hätte einen Fall aus 10 m noch überlebt.

Danke,

der ZM80 ist bestellt, jetzt will ich mal hoffen, dass der noch vorm 3.10. kommt.

Erfahrungen mit PC-COOLING.DE ?

Hi!

Ich will mir einen Kühler (Thermalright SLK 700 für einen Athlon Xp 2700+) und ein Netzteil (Levicom WIN 450PS – 450 Watt) kaufen und habe beides bei pc-cooling.de gesehen. Jetzt würde mich interessieren, ob Ihr da schon mal bestellt habt und was für Erfahrungen Ihr dann gemacht habt. Außerdem habe ich nichts über Versandkosten gefunden, weiß da vielleicht jemand bescheid?

Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet!

Habe dort schon oft bestellt. Ist ein gutes Unternehmen. Versandkosten 5.50 €

Zurück
Oben