Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja es gibt ja auch Leute, die sich beschweren, dass Sie von VW betrogen wurden und kaufen sich danach den nächsten Golf.... Bei manchen setzt halt ein Lerneffekt ein und bei manchen eben nicht oder erst viel später... 🤷♂️
Damals war der 1090T auch nett, hatte auch einen aber in den Folgejahren war AMD rausgeschmissenes Geld wenn man Leistung wollte. Sich zuerst auf Marke oder Hersteller XYZ festzulegen und danach zu gucken was aus diesem begrenzten Sortiment die Anforderungen erfüllt ist zwar maximal unlogisch aber hey es ist dein Geld was du eventuell verbrennen möchtest nicht meins, daher werde ich dich nicht aufhalten.
Ich hab das früher so gesehen, AMD War Intels einiger Konkurrent.
Hätte es AMD nicht irgendwie geschafft wollte ich nicht in meiner Intel Welt leben, darum War's mir egal ob ich für mein Geld die beste Leistung bekommen habe - Seit dem kommt mir eben nur AMD ins Haus.
Ist das Selbe wie mit meinem Hausarzt, einmal festgelegt bleibe ich bei dem 🤣
Selten unsinniger Vergleich.
Das eine ist Beratung, das andere Kauf. Um aber in dem Beispiel zu bleiben: Du würdest bei dem Arzt bleiben wenn dieser dir nur noch esoterischen Kram und Homöopathie verschreibt die keine Wirkung über den Placebo-Effekt hinaus hat? Naja vermutlich noch eine Diabetes bei übermäßigem Konsum und weitere finanzielle Belastung der Allgemeinheit.
Dir würde es nicht besser gehen bei Krankheiten, die der Körper nicht von alleine bekämpfen kann (oder nicht ohne Folgeschäden) und doch bleibst du bei dem Arzt weil du ein Fanboy von ihm bist?
Ich werde an dieser Steööle nicht weiter drauf eingehen, ist doch arg Offtopic
Gerne per PN.
Ich bin nochmal in mich gegangen. Der Alte Rechner bleibt als Übergang, ich verkaufe meinen Laptop den ich aktuell verwende und damit wird gleich alles aktualisiert (Netzteil mal ausgennommen).
Nachdem ich mir eine neue Grafikkarte geholt habe, einige Spiele aber immer noch nicht gingen, und das ganze System doch ziemlich Laut ist (Im kleineren Gehäuse wahrscheinlich auch nicht besser) habe ich mich genervt dazu entschlossen das alte Ding zu verscherbeln und ich hole mir eine Konsole