Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrungen mit UK Shops Gameseeker und Game.co.uk
Also bei Game habe ich vor Ort eingekauft. Das ist zumindest keine kleine 1 Shop Marke. Die haben alleine in Edinburgh 3 Shops oder so.
Civilization V - ein paar Tage nach release 29,99 Pfund. Kreditkartenzahlung ohne Probleme.
Ich denke mal da wirst du nicht viel Probleme haben mit der Seriosität.
Gameseeker sagt mir leider gar nichts, dafür war ich zu wenig oft in UK
Du kannst dir noch www.thehut.com anschauen. Habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe sogar mal einen Artikel reklamiert (Transportschaden), ging ohne Probleme. Habe ihn auf Kosten von thehut zurückgeschickt und dann meinen Ersatz bekommen
Gut Erfahrungen hab ich mit game.co.uk und thehut.co.uk
Das sind beide ganz Große in der Branche (Game hat z.B. über 1300 Läden weltweit und Onlineshops in 7 Ländern).
Allerdings dauert der Versand bei beiden etwas, da die mit der normalem britischen Post versenden. Das dauert dann 1-2 Wochen.
Amazon.co.uk ist zwar etwas teurer (vor allem wegen der recht hohen Versandkosten nach Deutschland) verschickt aber auch aus UK mit DHL, da ist das Paket dann meist binnen 2-4 Tagen da.
Wenn hier schon die Versandkosten angesprochen werden... Wie viel kostet denn der Versand von den beiden shops nach Deutschland? Wenn da der billigere Preis wieder wett gemacht wird, kann man ja sonst auch gleich in Deutschland bestellen, wenn man nicht grad wegen unzensierten Versionen in UK bestellt...
bei game.co.uk sind es 2,95 Pfund und bei thehut.co.uk nur 99 Pence.
Bei Amzon.co.uk kommt man meist so auf knapp 5 Pfund.
Ist aber immer noch billiger als D, da Neuerscheinungen in der Regel 25-30 Pfund + Versand kosten, das sind 29-34€.
ich bin am überlegen, mir etwas von amazon.co.uk zu bestellen. Habe aber keine Kreditkarte... Bei amazon.de habe ich eine automatische Abbuchung eingestellt. Diese Einstellungen wurden wohl übernommen als ich mich auf deren uk-Seite eingeloggt habe.
Meine Bank ist die Sparda Bank, gibt es da ggf Probleme wenn ich es ablaufen lasse wie immer oder irgendwelche extra Gebühren?
Auf der Homepage der Sparda finde ich nur, dass man keine Überweisung in Pfund machen kann...
Würde zum ersten mal aus dem Ausland was bestellen... Wenn es klappt, wird das aber nicht das letzte mal gewesen sein denke ich^^