• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Game.co.uk - Wer will bestellen ?

Grad nochmal nachgeguckt und du hast recht. Mir war irgendwie so, wohl nur verguckt. ;)

Hm..
Also..
Fifa 09 für 360 kostet 29,99 Pfund. Wenn ich das dann bestellen will, wird 31,06 Pfund angezeigt ( das könnte die Differenz der MWST sein, oder?)
Dann steht da:
Amazon.co.uk Order Summary
Items: £26.08
Postage & Packing: £4.98

Total before VAT: £31.06
VAT: £5.90
Order Total: £36.96
Wie kommen die denn jetzt darauf?
Ja, das Spiel an sich kostet 31,06 Pfund. Wieso werden jetzt die 31,06 Pfund auf den Preis des Spiels und die Versandkosten verteilt? Daraus werde ich nicht schlüssig.
Und dann kommt ja nochmal 5,90 Pfund VAT dazu.
Irgendwie für mich undurchsichtig, oder bin ich einfach zu müde? :freak:

Zum einen geht es hier ja nicht um amazon.co.uk. Weiterhin ist das Verfahren einleuchtend. Preise sind ohne VAT. Da kommt dann der Versand drauf. Überlicherweise werden auch auf die Versandkosten noch VAT fällig. Also wird nach dem zusammenrechnen, noch die VAT drauf geschlagen. Fertig. Aber wie gesagt, das ist bei amazon dort so.

26.08 + 4.98 = 31.06 Pfund
VAT = +19% von den 31.06 = 36.96 Pfund

Wo liegt das Problem?
Versandkosten ohne Mwst gibts nicht, und das hier wird halt einfach so gerechnet, oder versteh ich euch falsch?

lyroa schrieb:
26.08 + 4.98 = 31.06 Pfund
VAT = +19% von den 31.06 = 36.96 Pfund

Wo liegt das Problem?
Versandkosten ohne Mwst gibts nicht, und das hier wird halt einfach so gerechnet, oder versteh ich euch falsch?
26.08 + 4.98 = 31.06
Ja, das ist schon klar, rechnen kann ich auch. ;)
Nur das Spiel kostet eigentlich 29.99 Pfund in UK - OHNE! Versand. Deshalb weiß ich nicht, warum sie den spielpreis jetzt auf 26,08 "heruntersetzen".
Und warum 19% VAT?
Ich dachte nur +1,5% wegen der Differenz der MWST (17,5 / 19%)?!