• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Erfahrungen mit Verträgen+Auszahlung?

Zaxmax76

Ensign
Hallo zusammen,

Ich habe mal ganz kurz im Forum gestöbert und bin auf eine Diskussion über sparhandy.de gestoßen. Dank eines Links über gewisse Deal-Seiten bin ich jetzt selber auf solche Vertragsangebote gestoßen. Speziell geht es mir um einen reinen DatenTarif für ein neues Tablet und dabei ist mir dieser hier ins Auge gefallen: "klick mich!"

Abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe wie sich das für die Anbieter rechnen soll, kennt jemand den Laden und hat damit Erfahrungen gemacht oder lautet die allgemeine Meinung eher: "Finger weg!"?

Würde mich freuen von euch zu hören,
lg Max

die ganzen buden gibt es schon lange....jedenfalls sparhandy und talkthisway...

Super, danke dir für den Hinweis! Irgendwie kam mir das Angebot zu günstig vor um ohne Haken zu sein. :D

Muss ich bei der Lieferung der Bestellung denn persönlich dem Postboten den Vertrag abnehmen?
Hintergrund ist, dass ich nicht mehr zu Hause wohne, den Vertrag aber gerne an die Adresse schicken würde. Hier im Wohnheim nimmt der Hausmeister erst die Pakete für alle Bewohner an, also wäre das auch nicht möglich..

Grüße,

Der Hausmeister wird gewiss keine Pakete / Schreiben annehmen, die Du persönlich entgegen nehmen muss. Lieferadresse muss mit der Meldeadresse (die auf dem BPA) übereinstimmen. Ansonsten, ja Sparhandy ist ein sehr seriöser Laden.

Zurück
Oben