Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war ja auch eher mit einem zwinkernden Auge und nicht ganz Ernst gemeint. Ich kenne aber tatsächlich Leute die so ähnlich immer zocken und alles mögliche eingeblendet haben. Das hier wäre ein Extrembeispiel dafür
Ich lasse, außer FPS, nix bei mir eingeblendet. Wenn ich irgendwas nebenbei auslesen und wissen möchte, blende ich es auf dem Zweitbildschirm ein (z.B. einfach HWInfo auf dem zweiten Bildschirm laufen lassen).
Hast schon recht. Eigentlich reicht mir eine Zeile bei der CPU, aber ich wollte nach dem Köpfen + Aufbau der WaKü ein wenig kontrollieren und Feintuning der Lüfterkurve betreiben. Beim Zocken lenken schon 2-3 Zeilen ab, weshalb ich MSI AB auch nicht im Autostart habe. Wollte nur das unlogische Delta bei der Grafikkarte aufzeigen.
Alles gut. Vor allem wenn man was umgebaut oder Cpu geköpft hat, will man immer am Anfang das genauer beobachten. Bei mir haben die einzelnen Kerne nach dem köpfen meistens max. 3°C Abweichung untereinander. Da war ich echt begeistert.
Bei mir liegen ungeköpft satte 17 °C zwischen dem wärmsten und dem kältesten Core. Irgendwann gönn ich meiner CPU vielleicht doch noch eine Liquid Metal Kur. Ich hätte es wirklich gleich am Anfang machen sollen. Aber höher takten will ich die CPU eh nicht, deshalb hab ich es bisher sein lassen.