Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ich nur empfelen. hab da vor 2 jahren ein msi notebook gekauf und das ging alles schnell und reibungslos. mir ist dann nach ca einem halben jahr der netzteilstecker (im notebook) abgebrochen und das haben die ohne groß zu fagen repariert -> support bei denen erste sahne.
Persönlich habe ich keine Erfahrung mit notebooksbilliger.de aber die haben bei uns in der Nähe eine recht große Filiale, sodass es auf keinen Fall irgendeine dubiose Briefkastenfirma ist bei der du bestellst.
Edit:
Sry unwichtig... Notebooksbilliger und Notebooksgünstiger sind ja zwei verschiedene Sachen
Also ich habe mein notebook gott sei dank erhalten, ich hatte mich auch nur auf die idealobewertungen verlassen. EIN FEHLER! wenn man ein bisschen mehr nach dem namen gegoogelt hätte, wäre einem aufgefallen das da was nicht stimmt.
Das mit den idealo bewertungen kann ich dir sagen, jeder Kunde der bei ihm einkauft ( also die die genug Geld da lassen wie ich mit 1050€) bekommt 10€ zurück wenn man ihm 5 sterne gibt.
Sollte ich mal einen Garantiefall haben werde ich diesen direkt über Asus abwickeln. Weil denen traue ich nicht.
EDIT:
höö??
wer hat die beiden beiträge gelöscht? auf die beiden beiträge beziehen sich meine antworten!
EDIT 2#:
Ja die beiträge wurden gelöscht, um das mal kurz zusammenzufassem: Finger Weg (ist meine meinung/ kann natürclich auch falsch liegen, wer sich eine eigene bilden mächte googelt oder schaut öfters mal auf die facebookseite von denen drauf. Die negativen berichte werden aber immer schnell gelöscht)