Erfahrungen Samsung UE-32D5000 PWXZG

lawahn

Cadet 4th Year
Hallo,

ich interessiere für folgendes Gerät: Samsung UE-32 D 5000 PWXZG

Nutzt jemand bereits selbiges und kann evtl. über (positiven/negativen) Erfahrungen berichten? (hab leider keinen Testbericht gefunden)

Besten Dank!

wollte mir auch erst ein tv aus der d5xxx serie kaufen, aber als ich gelesen habe, dass der tv in wahrheit nur ein 50Hz panel hat, bin ich auf die d6xxx serie ausgewichen.
Bei Samsung ist das sehr irrefürhend mit den Hz angaben, da Samsung Hz nicht Hz nennt sondern CRM. Und 100 Hz-CRM sind effektiv nur 50Hz. Das war für mich das K.O. Kriterium....

Danke czuncz, guter Hinweis, wahrhaftig irreführend, da bei allen Verkäufern des Gerätes 100 Hz angeben werden. Guter LCD, 32", 100 Hz, die Qual der Wahl.....

ja ich weiß, aber so ist halt das Marketing von Samsung. Hab auch erst einen ue40d5700 bestellt aber dann noch rechzeitig storniert als ich das gelsen hhatte mit den irrefürhenden CRM angaben

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2681455_-ue32d6200-samsung.html

...und der ist grade mal 10€ teuer wie der den du ausgesucht hast, aber dafür bekommst du einiges mehr an Fernseher... sprich "richtige" 100hz und 3d on top

ich selbst habe die 40" version und bin mehr als zufrieden mit dem teil. Es ist einfach wahnsinnig was der tv alles kann, wenn man davor einen "normalen" 2jahre alten lcd-tv hatte.

Zuletzt bearbeitet:
bin eigentlich auf der Suche nach einem Gerät für ca. 350,- bis max. 400,-

mir fiel auch der Sony KDL32EX500 ins Auge

Zurück
Oben