Erfahrungen zu Lenovo T490 gesucht

Das t480 mit Touchscreen hat FHD mit nur 250 nits? Muss man selber wissen, ob man sich sowas antun will :-)

Beim 490 schreibt Lenovo schon gar nicht mehr die Helligkeit dazu.

Hatte auch schon mal sowas (Display) von Lenovo .... das wäre mir den 2. Akku und 64 GB Ram nicht wert.

Pinky69 schrieb:
es zieht sich, das was angekommen ist wurde umgehend wieder retour geschickt da es totaler Müll war.
Werde mal weiter suchen.
Was kam denn an, und warum war es "totaler Müll"?

Wenn wir wissen, was dich daran gestört hat, können wir evtl gut abschätzen wo die Reise hin soll^^

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Na das hat eine Ecke des Cases gefehlt im Bereich Handballenauflage, es war schmuddelig und es war keine beleuchtete Tastatur eingebaut so wie bestellt.
Alles in allem hat es den "Müll" Charakter.

Welchen Zustand hat der Händler angegeben?

Hast du noch einen Link zum Angebot?

Dann ist das (leider) erwartbar - ich würde immer zu A, "sehr gut" oder ähnlichen Formulierungen raten. Oder anders gesagt, die Kategorie die unterhalb von "wie neu" oder ähnlichem.

Wobei das B gerade von Shop zu Shop auch unterschiedlich ist. Habe die Tage von ESM ein "B" gekauft, dem hätte ich ein "sehr gut" gegeben. Also. Beschreibungen genau lesen. Und wenn etwas deutlich nicht den Beschreibungen entspricht --> klar, zurück schicken.

Zurück
Oben