Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
könnt ihr bitte mal eure Erfahrungen mit dem 650D erläutern und es eventuell mit anderen vergleichen, da ich es mir kaufen möchte. Ein Freund hat das 800D, dass ist mir aber zu groß und es soll ja bekanntlich nicht so optimal die Grafikkarte kühlen.
Ich kann mich über das 800D nicht beschweren, 2-4°C mehr als im HAF 922.
Klar es ist groß, aber man sollte auf jeden Fall in den Deckel 3 120mm Lüfter einbauen, wenngleich
sie nur mit 500U/min arbeiten reichen sie bei mir aus um die wame Luft meines 1090T und meiner
HD 6970 ab zu transportieren.
Das 650 ist natürlich kleiner, die Verarbeitung soll auf gleichem Niveau liegen und es wurden ein paar
Klapperstellen im Vergleich zum 800D beseitigt.
@ wohtan klar, dass habe ich natürlich schon gemacht und mich über diverse tests informiert. Aber ich dachte mir die Meinung von wirklichen Nutzern und nicht diesen Testern wäre auch ganz sinnvoll.
Für den Preis hätte ich mir aber mehr erwartet.
Das gehäuse ist nicht Perfekt Lackirt, der Druckpunkt vom Startknopf ist kacke aber sonst ist es eigentlich ganz gut.
Ich hatte mir auch das 650D bestellt. Bei mir ist aber dann plötzlich an dem 5. Tag oder so die interne Lüftersteuerung kaputt gegangen :-/ Das Gehäuse war dann leider nirgends "günstig" lieferbar und habe mir stattdessen nun das 400R von Corsair geholt.
Im Vergleich zum 650D hat das 400R schon ein paar Nachteile (z. B. keine Festplattenkäfige), aber im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit dem 400R und ich konnte mir so mal eben 40 EUR sparen :-)