Erfahrungen zum EPoX EP-8RDA6+ Pro

PhOeN!X

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
86
Hi,
hat von euch jemand schon Erfahrungen mit dem EPoX EP-8RDA6+ Pro oder kann mir jemand eine Empfehlung geben ob man das Board kaufen kann oder lieber auf die nächste Revision warten sollte?

THX
 
willst du das board gegen dein asus eintauschen oder willst du das board um einen zweitrechner zu bauen????
So ist das board top doch denke ich wenn du mit asus angefangen hast solltest du auch dabei bleiben
 
ich würde auch bei asus bleiben allerdings möchte ich die "neue" nvidia southbridge mit nativen gigabitlan und s-ata und als ich bei asus angefragt hab ob sie das update planen meinten sie das sie mit dem a7n8x deluxe ein sehr gutes angebot haben und das update nicht nötig ist
 
und was spricht dagegen dieses board dann erst ma zu behalten.
ich denke wenn du gigalan haben willst dann tuts auch ne netzwerkkarte.
die teure anschaffung find ich nich notwendig. diese features kannst du doch auch bei einer kompletten neuaufrüstung mit einbringen.
aber letztendlich ist es immernoch deine entscheidung.
ansonsten ist das board gut geeignet sowohl stabilität als auch oc-reserven sind vorhanden
 
Also ich denke nicht das noch viele Hersteller Boards für den Xp rausbringen, da der jetzt peu a peu vom A 64 abgelöst wird, Epox scheint da eine Ausnahme zu sein. Und wenn Asus selbst sagt das sie die Sputhbridge nicht mehr implentieren wollen, dann werden sie das auch nicht tun. Ich denke das der Umstieg von KT 400 auf nForce dennoch lohnt, andererseits kann man dann lieber auf den Sockel 939 oder 754 gehen.
 
Ich will ja auch nen bisle oc betreiben, da ich jetzt noch nicht umsteigen will, frühstens nach der cebit nächstes jahr, bis es noch mehr cpu´s gibt und die preise nen bisle weiter gesunken sind
 
Wenn du oc'en willst ist das Board gut geeignet. Werde aus deinen Aussagen nicht ganz schlau, willst du jetzt nicht auf nForce 2 oder auf A 64 umsteigen?
 
schlecht formuliert.
ich möchte mittelfristig auf A64 umsteigen, aber bis dahin das besste aus meinen jetzigen system machen.
 
Paktoon schrieb:
wenn du gigalan haben willst dann tuts auch ne netzwerkkarte.
eine nativ im chipsatz eingebundene Gigabit LAN anbindung ist immer schneller als eine karte weil der flaschenhals PCI Bus umgangen wird.
Paktoon schrieb:
die teure anschaffung find ich nich notwendig.
er bekommt ja auch solche features wie z.b. SATA-Raid dazu. der resultierende preisunterschied zwischen dem board und der karte wird somit kleiner.

gruss Nox
 
Zurück
Oben