Bretrick7
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2016
- Beiträge
- 351
Hallo zusammen,
ich habe meinen O2 Vertrag gekündigt. Der Vertrag läuft im Oktober aus.
Nun habe ich einen Anruf vom O2 Kundendienst erhalten und wurde gefragt, wieso ich kündige.
Kurz den Grund genannt und ruckzuck hat der freundliche (keine Ironie!) Mitarbeiter mir ein - für mich unschlagbares - Angebot unterbreitet.
Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht bei einer O2 Kündigung? Kommen in den nächsten 6 Monaten noch "bessere" Angebote oder ist da nicht mehr viel zu erwarten?
Falls es jemanden interessiert:
- Allnet-Flat (+EU Flat -> entfällt aber ja eh bald)
- 25 GB Highspeed Datenvolumen inkl. LTE
- 14,99 € / 24 Monate
Kann man bei solchen Angeboten am Telefon auch noch "nachverhandeln"?
Viele Grüße
ich habe meinen O2 Vertrag gekündigt. Der Vertrag läuft im Oktober aus.
Nun habe ich einen Anruf vom O2 Kundendienst erhalten und wurde gefragt, wieso ich kündige.
Kurz den Grund genannt und ruckzuck hat der freundliche (keine Ironie!) Mitarbeiter mir ein - für mich unschlagbares - Angebot unterbreitet.
Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht bei einer O2 Kündigung? Kommen in den nächsten 6 Monaten noch "bessere" Angebote oder ist da nicht mehr viel zu erwarten?
Falls es jemanden interessiert:
- Allnet-Flat (+EU Flat -> entfällt aber ja eh bald)
- 25 GB Highspeed Datenvolumen inkl. LTE
- 14,99 € / 24 Monate
Kann man bei solchen Angeboten am Telefon auch noch "nachverhandeln"?
Viele Grüße