DonS schrieb:Bei Vodafone mit der Kundenrückgewinnung wäre ich SEHR vorsichtig!!
Die haben mir am Telefon auch so einiges Versprochen, dann als ich zufrieden war wurde das Gespräch aufgezeichnet und ich habe penibel drauf geachtet, dass alle Punkte deutlich erwähnt wurden.
Nach mehreren Monaten und Stunden am Telefon hatte ich dann die vereinbarten Bedingungen auch. Musste aber mit dem Anwalt drohen, da bei Vodafon angeblich niemand die Berechtigung hatte das aufgezeichnete Gespräch anzuhören und im System angeblich nur der Standard Red Vertrag hinterlegt war.
Habe meinen Vertrag auch direkt wieder gekündigt und werde in Zukunft lieber 5-10€ monatlich mehr Zahlen, um bei der Telekom zu sein.
Ja, dass sie gerne mal betrügen und versuchen einem einen Vertrag zu verkaufen der am Ende doch nicht so ist wie versprochen habe ich nun auch schon oft gehört und gelesen. Da werde ich auch ganz vorsichtig sein. Das Beste wäre auch man zeichnet selbst ebenfalls auf. Das ist diese Krux am Telefon, im Shop direkt scheinen sie keine Lust zu haben bzw. nicht die Befugnisse, am Telefon können sie einem dann hinterher alles auslegen wie sie es gerne hätten.
Wobei ich mir das alles schriftlich, gerne per SMS oder Mail, geben lassen werde und dann mein 14 tägiges Widerrufsrecht beachte.
Ich weiß nur nicht ob die Telekom hier besser ist.
Bei Vodafone direkt werde ich wohl oder übel bleiben, denn hier ist mit O² nichts anzufangen und LTE ist wichtig, jetzt wo 3G überall zurück gebaut wird. Sonst wäre mir auch Mobilcom ins Auge gefallen, aber ohne LTE ist einfach nicht das was ich will.