Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist doch jetzt schon angekündigt das es den Sockel AM2+ geben wird für die Quadcores. Also sieht es derzeit so aus das für alle derzeitigen AM2 Boards kein AMD Dualcore möglich sein wird. Zumindest bis jetzt. Überhaupt ist AM2 ein völliges Sinnlos Produkt geworden. Kein einzigen Vorteil das ganze!
Ne leider ned, Ich seh ned ein 2000€ für nen Rechner auszugeben.
Silverbuster schrieb:
Es ist doch jetzt schon angekündigt das es den Sockel AM2+ geben wird für die Quadcores. Also sieht es derzeit so aus das für alle derzeitigen AM2 Boards kein AMD Dualcore möglich sein wird. Zumindest bis jetzt. Überhaupt ist AM2 ein völliges Sinnlos Produkt geworden. Kein einzigen Vorteil das ganze!
So ganz stimmt das nicht. Die Quadcore´s sollen (wenn auch etwas langsammer) in den normalen AM2´s laufen. Zumindest ist das im Mom. Stand der Dinge
So noch mal zu meinem Hitzeproblem, hab mir das gestern noch mal angesehn und den Rechner mit Oblivion gequält. Ich hab ihn jetzt von 2000 auf 2500 mhz getaktet, das sollte erst mal reichen. Nachdem ich gemerkt habe das der vorinstallierte Gehäuselüfter die Warme Luft nach ausen bläst hab ich ihn einfach mal umgedreht (mehr kalte Frischluft) . Und siehe da 5 Grad weniger bei allen Komponenten. Werd den Rechner jetzt wohl erst mal so lassen.
Hey, na das hört sich doch gut an. An welcher Stelle war denn dieser besagte Lüfter? Generell sollte ja ein gleichmäßiger Luftstrom entstehen, also vorne kühle Luft rein und hinten (optional auch nach oben, da warme Luft aufsteigt) die warme Luft raus.