s0x1cK
Lieutenant
Hey liebe CB`ler,
ich habe ein Sony Xperia Z5 Compact und dieses geht jetzt wohl an meine Mutti.
Nun möchte ich mir ein neues Telefon kaufen.
Meine Entscheidung ist nun auf das Samsung Galaxy A3 (2017) gefallen.
Es ist von der Größe gerade noch im Limit und gefällt mir durch den Metallrahmen gut.
Könnt ihr mir sagen, ob ich z.B. meine Bilder, Musik, Apps wie Navigon auf die SD Karte verlegen kann?
Denn interne 16GB speicher ist ja schon echt ein witz ....
Außerdem würde ich gerne in Erfahrung bringen, wie das Betriebssystem von Samsung so ist und ob ich die Bloatware auch wieder vom Telefon bekomme.
Abschließend würde ich gern wissen, ob die Akkuleistung wirklich so grandios sein soll, so wie es Notebookcheck.com getestet hat. Mit meinem Sony kame ich immer 2 Tage durch.
Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe!
ich habe ein Sony Xperia Z5 Compact und dieses geht jetzt wohl an meine Mutti.
Nun möchte ich mir ein neues Telefon kaufen.
Meine Entscheidung ist nun auf das Samsung Galaxy A3 (2017) gefallen.
Es ist von der Größe gerade noch im Limit und gefällt mir durch den Metallrahmen gut.
Könnt ihr mir sagen, ob ich z.B. meine Bilder, Musik, Apps wie Navigon auf die SD Karte verlegen kann?
Denn interne 16GB speicher ist ja schon echt ein witz ....
Außerdem würde ich gerne in Erfahrung bringen, wie das Betriebssystem von Samsung so ist und ob ich die Bloatware auch wieder vom Telefon bekomme.
Abschließend würde ich gern wissen, ob die Akkuleistung wirklich so grandios sein soll, so wie es Notebookcheck.com getestet hat. Mit meinem Sony kame ich immer 2 Tage durch.
Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe!