Nachfolger für Samsung A3 2017 gesucht

Also wenn ich die Maße des A3 (2017) nehme und Display auf 4.7" gesetzt ist, kommt da eigentlich bei richtig neu nur das iPhone SE (2022) raus. Etwas größer gibt es das von den Kollegen hier genannte Samsung Galaxy S10e und laut GSM Arena noch das Samsung Galaxy A40. Die drei Samsung Geräte habe ich mal bei GSMArena dem Vergleich zugefügt. Hier ist der Suchfilter von GSMArena. Zukunftssicherer ist vermutlich das S10e (weil offiziell Android 12, das A40 nur Android 11). Auf iPhone Seite kämen das iPhone 12 mini und iPhone 13 mini dazu.

Edith sagt: Oder am besten mal den Link von MSSar folgen. Da sind einige Geräte mit Maßen gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich denk ich spar mir das geld und flash mein a3 mit lineageos auf android 11. wollte eh weg von den google diensten. hab mir jetzt mal paar Geräte angeguckt unter anderem das s10, s22, s9 , a13 und a23 und so wirklich rechtfertigt kein Gerät den Aufpreis.

• Gefällt mir
Reaktionen: deo
robsenk schrieb:
Was könnt ihr mir empfehlen von Samsung? Displaygröße sollte ähnlich sein , sprich nicht größer als 5". Nutze das nur zum Surfen und Alltagsgebrauch.
Nix, ein iPhone 13 mini. Das ist auf den Millimeter gleich groß.

Zurück
Oben