Kalander83
Cadet 1st Year
So, möchte mich jetzt erstmal recht herzlich für eure Mühen und eure Hilfsbereitschaft bedanken. Nachdem ich meine 7800gs Extreme auf den Takt der Standard Karte runter getaktet hatte blieben die Black Screens aus, jedoch war ich mit der Qualität der Bilder die sie gemacht hat absolut unzufrieden(kleine Ruckler und vorallem schweres übereinander schneiden der Details. Hauswände sahen bei Cod aus wie ein Puzzle, zusammen gesetzt von einem besoffenem!)!!!
Habe eben mit Alternate telefoniert und diese Fehler bemängelt. Ich lass mir meine Kohle zurück überweisen, da ich eine Quelle aufgetan habe, bei denen noch eine kleine Stückzahl Gf6800Gt Ultra's zu einem moderaten Preis (279€) lieferbar sind.
Auch wenn es einer kleiner Schritt zurück ist, verzichte ich gerne auf die bessere Performance der 7800Gs Extreme, da ich sie auf meinem System scheinbar nich richtig nutzen konnte!
Desweiteren schrecken mich die wirklich "VIELEN" Leutz die mit dieser Karte Probleme haben oder hatten vor einem zweiten Versuch mit der XFX Extreme etwas ab...
Ich setze lieber wieder auf die 6800Gt Ultra, die hat sich immer in meinem System bewährt!!!
(Naja, vom Exitus nach 1,85 Jahren mal abgesen)
Nochmals vielen DANK für eure Hilfe...
MFG Kalander83
Habe eben mit Alternate telefoniert und diese Fehler bemängelt. Ich lass mir meine Kohle zurück überweisen, da ich eine Quelle aufgetan habe, bei denen noch eine kleine Stückzahl Gf6800Gt Ultra's zu einem moderaten Preis (279€) lieferbar sind.
Auch wenn es einer kleiner Schritt zurück ist, verzichte ich gerne auf die bessere Performance der 7800Gs Extreme, da ich sie auf meinem System scheinbar nich richtig nutzen konnte!
Desweiteren schrecken mich die wirklich "VIELEN" Leutz die mit dieser Karte Probleme haben oder hatten vor einem zweiten Versuch mit der XFX Extreme etwas ab...
Ich setze lieber wieder auf die 6800Gt Ultra, die hat sich immer in meinem System bewährt!!!
(Naja, vom Exitus nach 1,85 Jahren mal abgesen)
Nochmals vielen DANK für eure Hilfe...
MFG Kalander83