Red_Charly
Newbie
Vergiss nicht, das KEIN Kompas enthalten ist. Denke, der wird wohl für dein Hobby hierbei sinnvoll sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Red_Charly schrieb:Vergiss nicht, das KEIN Kompas enthalten ist. Denke, der wird wohl für dein Hobby hierbei sinnvoll sein
Red_Charly schrieb:Aufgefallen ist natürlich der Stromverbrauch. Wie lange nun bei intensiver Nutzung der 1800mA Accu solch Hobby zuläßt, mag ich nur vermuten.
Red_Charly schrieb:Warum NAVIGON??
Habe Google Navi (Beta) vorinstalliert vorgefunden auf meinem Cynus T1.
Mal unter uns "Schwestern", wer brauch das? Im Pkw nutzen fast alle ein festes oder mobiles Navi, doch aber kein Smartphone.
Red_Charly schrieb:aa) Wieso hängen dann am Himmel die ganzen GPS-Satelliten und in einem Navi die Empfänger hierfür, wenn du es off-line nutzen möchtest?
Kannst die App starten, in der Folge fordert dich das Programm auf GPS zu aktivieren.
bb) Noch ein Wort zu den eingebauten Navi. Diese haben ALLE eine externe Antenne. Falls du mit "zu tief" aber meinst, kannst es schlecht betrachten, so muss ich sagen, das ich vor allem auf die Ansagen höre und eigentlich kaum einen Blick drauf habe.
Vor allem freu ich mich über die Ansage: "Wenn möglich, bitte wenden" ;-)