Ergonomischer PC-Stuhl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

motsch_

Lt. Commander
Hi,

da ich momentan etwas viel Zeit vor dem PC verbringe, und schon jetzt etwas an Rücken und Kreuzschmerzen bemerke und einseitig sitze, bin ich auf der Suche nach einem PC-Sessel, der ergonomisch und gesund für meinen Körper ist!

Ich weiß da nicht viel, aber vlt weich sollte er sein, und halt bequem!

MfG und ein schöne Vorweihnachstszeit

geh in einen entsprechenden laden, und lasse dich beraten.
jeder körper ist verschieden und nicht jeder ist gleich bequem.

In meiner Nähe ist kein solcher Laden!

Ich möchte mir ein paar Modelle anschauen, und ein paar Informationen sammel, da mir mein Köroer das Geld acuh wert ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich nach Stühlen von Dauphin umschauen, kosten zwar etwas mehr, sind aber eine Investition für's Leben. In der Arbeit haben wir überall Stühle von Dauphin und man sitzt dort immer bequem, egal, welches Modell.

Ich habe meinen privat seit jetzt ca. 20 Jahren und abgesehen davon, dass das Sitzpolster etwas abgenutzt ist, ist der in tadellosem Zustand.

In meiner Nähe ist kein solcher Laden!
Was es gibt in Mitteleuropa einen Ort wo sich im 20 km Umkreis nicht mindestens 3 Möbelhäuser finden?

Wenn du dort hingehst und dich in Richtung 'Qualität' beraten lässt, wirst du schon fündig werden.

Ab 250€ fangen die bessere Stühle an. (vielleicht findest du auch ein gutes Schnäppchen für weniger)

Zumal schon reichlich Threads zu diesem Thema gibt.
Probesitzen kann keiner für dich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben