Weil ich gemeint habe, dass das mal getestet wurde und ich nicht mit einer Einführung rechne, weil offensichtlich der andere Weg gegangen wurde, bei dem ich hier in der Funktion als Moderator schon früher Bedenken geäußert hatte? Nachdem diese Option hier eh vor längerer Zeit schon ins Gespräch gebracht wurde, weil sie in anderen Foren Standard ist? Und ich weder Gründe genannt nenne oder kenne, warum sich so entscheiden wurde.
Das ist schon arg verbissen und irgendwie scheint mir da die öffentliche Zurechtweisung etwas an den Haaren herbeigezogen. Zumal es eine PN auch getan hätte, wenn du mich oder die vermeintlichen Internas nicht zum Thema hättest machen wollen. Keine Ahnung was das also soll.
Die Ironie ist schon, dass sich die Änderung explizit an FAQ und Review-Schreiber richtet, aber es eben nicht darauf beschränkt wurde, weil das wie auch schon vorher festgestellt nicht praktikabel geht. Es ist exakt das eingetreten, was ich vorher als Moderator hier öffentlich skizziert hatte, als Gründe es nicht zu tun. Das die vorgeschlagene Alternative bisher nicht umgesetzt wurde hätte auch so jeder mitbekommen. Alles andere ist deutlich als Mutmaßung meinerseits erkennbar.