Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OneNote hat selber keine Erinnerungsfunktionen (also zumindest nicht das ich wüsste ;-) das müsstest du über ein andere Programm realisieren. Ich leg mir für sowas entweder einen Termin im Terminkalender an oder seit neuestem Arbeit ich auch mit der Wunderlist App die sich ganz gut für solche Sachen eignet.
Edit: Ah, cool. Diese direkte Outlook Integration kannte ich noch nicht. Bringts aber auch nur wenn man überall zugriff auf Outlook hat (und man tatsächlich auch n Office Paket hat, OneNote gibt's ja auch unabhängig davon einzeln)
Ohne installiertes Outlook kann das eh nicht funktionieren ;-) deswegen kannte ich das bisher auch nicht so, verwend recht oft nur die App von OneNote, hab aber auf einem PC auch Office mit Outlook und dem "großen" OneNote.
Wär schon cool wenn sie das noch einbauen könnten. Aber MS sträubt sich ja eh schon diese Aufgaben aus Outlook/Exchange irgendwie in ihre Mail/Kalender Apps zu integrieren und verweisen lieber auf Wunderlist...
Wäre schon ziemlich geil. Dann noch Kalendersynch. mit Android und schwüpps wären alle meine Gerät vernünftig gepflegt. Die Idee vom TE ist gar nicht mal so verkehrt
Hab aktuell leider weder Outlook noch das große Note