B
boxleitnerb
Gast
Das Problem dabei ist (und deshalb bin ich so froh, dass es das alles bei NV gibt, auch wenns Gebastel ist und nicht immer funktioniert):
Wieviele Spieleentwickler gibt es? Wievielen davon ist das wichtig bzw. wieviele haben die Geld und die Zeit dafür? Kümmert sich der IHV drum, "sollte" es einfach bei einer viel größeren Anzahl an Spielen funktionieren als wenn vielleicht fünf Entwickler sich herablassen uns statt dem FXAA-Blödsinn mit richtigem SSAA zu versorgen. Ich kenn Arma 2, Witcher 2, Serious Sam 3 und Trine 2, die SGSSAA (?) oder OGSSAA nativ anbieten. Das sind jetzt 4 Spiele von Tausenden, die es auf dem Markt gibt.
Wieviele Spieleentwickler gibt es? Wievielen davon ist das wichtig bzw. wieviele haben die Geld und die Zeit dafür? Kümmert sich der IHV drum, "sollte" es einfach bei einer viel größeren Anzahl an Spielen funktionieren als wenn vielleicht fünf Entwickler sich herablassen uns statt dem FXAA-Blödsinn mit richtigem SSAA zu versorgen. Ich kenn Arma 2, Witcher 2, Serious Sam 3 und Trine 2, die SGSSAA (?) oder OGSSAA nativ anbieten. Das sind jetzt 4 Spiele von Tausenden, die es auf dem Markt gibt.