Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erneut Hinweise auf Start eines neuen Nexus 7 im Sommer
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Erneut Hinweise auf Start eines neuen Nexus 7 im Sommer
Elkgrin schrieb:Geil wäre halt ein 8" Display bei gleichen Abmaßen.
Dann passt der Name nicht mehr
Aber ein 7.7" @ Full-HD S600 Pro Quad @ 1.8Ghz wäre schon was.
Für 300€ dann mit LTE und 64GB + Stickmount
riDDi
Admiral
Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Ich kann auf den 7" die meisten Internetseiten in Landscape-Ausrichtung gut lesen und bedienen. Auch im Desktopmodus. Ein Extra-Zoll hilft da nicht viel, vor bei fixen Layouts mit 1200+ px Breite.
Ob jetzt Videos 1" kleiner oder größer sind macht auch so gut wie keinen Unterschied.
Das Gerät läuft durchweg Flüssig ohne Ruckler oder nervige Gedenkpausen. Das eine GigaByte RAM scheint zu reichen. Was außer "schneller, höher, weiter" sollte der Nachfolger besser können?
Für mich riecht das hier viel nach "Eigentlich hätte ich gern das Nexus 10, aber das ist zu teuer".
Ich kann auf den 7" die meisten Internetseiten in Landscape-Ausrichtung gut lesen und bedienen. Auch im Desktopmodus. Ein Extra-Zoll hilft da nicht viel, vor bei fixen Layouts mit 1200+ px Breite.
Ob jetzt Videos 1" kleiner oder größer sind macht auch so gut wie keinen Unterschied.
Das Gerät läuft durchweg Flüssig ohne Ruckler oder nervige Gedenkpausen. Das eine GigaByte RAM scheint zu reichen. Was außer "schneller, höher, weiter" sollte der Nachfolger besser können?
Für mich riecht das hier viel nach "Eigentlich hätte ich gern das Nexus 10, aber das ist zu teuer".
Zuletzt bearbeitet:
HennesVIII
Lieutenant
Jetzt noch ein Nachfolger für das N10
LinuxMcBook
Banned
Das Nexus 10 ist ja leider nie wirklich angekommen. Keine Verfügbarkeit gepaart mit konstant hohem Preis.
Somerset
Lt. Commander
Wechhe schrieb:Sofern es wieder keinen erweiterbaren Speicher gibt, ist das Angebot nur halb so gut. Zumal es wahrscheinlich wieder saftige Aufpreise für mehr integrierten Speicher geben wird. also 50-100€ mehr für etwas mehr Speicher
Ich finde das im Fall von Google nicht so schlimm da man ja immer noch sehr viel weniger zahlt als bei anderen Herstellern. Ich meine das Teil ist auch mit großem speicher noch irre günstige. Wie viel Gewinn macht google da noch ?
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
@LinuxMcBook
Wie bitte? Also bei mir ist das Galaxy Nexus 10 im PlayStore verfügbar und kostet 399 Euro. Wo jetzt "keine Verfügbarkeit" und ein "konstant hoher Preis" sein sollen wüsste ich zu gerne.
VG,
Mad
@LinuxMcBook
Keine Verfügbarkeit gepaart mit konstant hohem Preis.
Wie bitte? Also bei mir ist das Galaxy Nexus 10 im PlayStore verfügbar und kostet 399 Euro. Wo jetzt "keine Verfügbarkeit" und ein "konstant hoher Preis" sein sollen wüsste ich zu gerne.
VG,
Mad
Und wo tust du dann deine Finger hin? Solange Android Bildschirmberührungen am Rand nicht wie das iPad ignoriert muss der Rand so groß bleiben. Irgendwo muss man das Gerät auch festhalten können
aber nicht so groß. Oben und unten finde ich den Rand zu fett