Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizErneut verschoben: Cyberpunk 2077 erscheint erst am 19. November
Das RPG Cyberpunk 2077 wird nicht wie geplant am 17. September fertig und muss erneut um zwei Monate, diesmal auf den 19. November, verschoben werden. Das teilte der Entwickler CD Projekt Red über Twitter mit. Noch im April hieß es, das Rollenspiel erscheine trotz Coronavirus pünktlich. Jetzt heißt es für Spieler: Weiter warten.
Qualität geht vor Quantität.
Wegen ein paar Monaten kann man beruhigt warten . Im Winter sind solche Games sowieso besser aufgehoben .
Außer es schaut mal wieder ein Virus vorbei und beglückt einen mit Zwangsurlaub zuhause ...
CDPR sucht noch immer einige Mitarbeiter für Cyberpunk ua einen Polnisch in Englisch Übersetzer mit sehr vielen und vertieften Sprachkenntnissen und dann weitere Angestellte die z.B. in Spanisch übersetzen, neben Mitarbeitern für ganz anderen Aufgaben am Spiel.
Und nun noch ein Beigeschmack, da in der Mittelung des Studios steht, dass die Quests und cutscenes fertig sein. Ohne Vertonung oder sogar reinen Text wohl kaum möglich soweit ich PC Spiele verstehe.
Ich finde nicht, dass man es mit Star Citizen vergleichen kann^^!
Aber dennoch finde ich es sehr schade, aber auch "ok", denn wie schon gesagt wurde, dann bleibt für manche mehr Zeit, um auf ne (Raytracing) GPU zu sparen
wäre gut das kommt gleich für die neuen konsolen. selbst witcher 3 lief auf der standard ps4 vor 5 jahren schon stellenweise bescheiden. wie da ein cyberpunk performen soll ist mir ein rätsel
habs schon vor ca. einem jahr bei gog vorbestellt und hoffe auf ne tolle spielerfahrung.