Erazor
Lt. Junior Grade
Hi Leute,
ich raste noch komplett aus. Letzten Samstag lief der Rechner noch 4h ohne Stress. Am Sonntag mach ich ihn wieder an und nach dem weißen Win2k Ladebildschirm war dann Ende.
-> Bluescreen mit ungefährem Inhalt:
----------------------------------------------------------
KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
Adress........... ntoskrnl.exe
Hab den verdacht das es an der IBM-Platte liegt. Hatte das selbe Prob. schon mal vor einem 3/4 Jahr mit einer alten DTLA307030 von IBM. Damals kam der selbe Bluescreen. Habe dann formatiert, neu aufgesetzt und nach 2 Wochen kam der Bluescreen dann wieder. Dann hab ich die DTLA rausgehaun und die IBM (aus meiner Sig) gekauft.
Ich hab am Samstag nix am Sys. geändert was diesen Fehler verursachen könnte.
Habt ihr ne Ahnung??
Bitte helft mir, ich brauch den Rechner!
Möchte mich da jetz auch net 100%ig auf die HDD festlegen (da sie auch keine Geräusche oder ähnliches macht), aber mein Cousin hatte mal den selben Bluescreen und nach einem wechsel der HDD war alles wieder i.O.
Mercn schonmal
Erazor
PS: Bitte keine "Format c:" antworten. Brauche die Daten auf der IBM noch!
ich raste noch komplett aus. Letzten Samstag lief der Rechner noch 4h ohne Stress. Am Sonntag mach ich ihn wieder an und nach dem weißen Win2k Ladebildschirm war dann Ende.
-> Bluescreen mit ungefährem Inhalt:
KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
Adress........... ntoskrnl.exe
Hab den verdacht das es an der IBM-Platte liegt. Hatte das selbe Prob. schon mal vor einem 3/4 Jahr mit einer alten DTLA307030 von IBM. Damals kam der selbe Bluescreen. Habe dann formatiert, neu aufgesetzt und nach 2 Wochen kam der Bluescreen dann wieder. Dann hab ich die DTLA rausgehaun und die IBM (aus meiner Sig) gekauft.
Ich hab am Samstag nix am Sys. geändert was diesen Fehler verursachen könnte.
Habt ihr ne Ahnung??
Bitte helft mir, ich brauch den Rechner!
Möchte mich da jetz auch net 100%ig auf die HDD festlegen (da sie auch keine Geräusche oder ähnliches macht), aber mein Cousin hatte mal den selben Bluescreen und nach einem wechsel der HDD war alles wieder i.O.
Mercn schonmal
Erazor
PS: Bitte keine "Format c:" antworten. Brauche die Daten auf der IBM noch!