Fucc
Lieutenant
Danke!Ich wünsche allen Apple-Kunden einen herzlichen Glückwunsch!
Mal schauen ob was dran ist, die Zukunft wirds zeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Ich wünsche allen Apple-Kunden einen herzlichen Glückwunsch!
yusuf38 schrieb:Und so einwandfrei funktioniert das "Feature" auch nicht.
Ich melde mich in San Diego auf einem iMac an und mein iPhone zeigt mir an, dass das Gerät in Frankfurt sei. Vor 3 Wochen das selbe Problem.
Ich in Hamburg, das iPhone zeigt eine Anmeldung in Frankfurt an.
Ist natürlich gut darauf zu spekulieren und die Wahrscheinlichkeit mag auch recht hoch sein, dass man sich meistens dort anmeldet, wo der Wohnort ist, ist aber sehr irreführend.
Allgemein verstecken sich in iOS und MacOS viele Bugs.
Wieso bist du so überzeugt davon, dass der "Hack" real ist?MyNamesPitt schrieb:Apple dementiert einfach alles. "Bei uns läuft alles super". Das allein sagt doch wieder alles über das Unternehmen aus.
cerar schrieb:bei appel ist nach 12 digits bei der Registrierung eh Schluss, wie bei Skype und Konsorten....
Freak_On_Silicon schrieb:Ich glaub die meinen eher 75.000 Bitcoins....
Und 100.000 Gutscheine (mindestens 20$?)
Irgendwas ,machst du dann aber falsch. ich wurde noch nie danach gefragt ausser bei der Anmeldung im browser zuhause 1xestros schrieb:Die Zwei-Faktor-Aktivierung habe ich wieder abgestellt. Du bist unterwegs, willst dich anmelden und dann sagen die, du musst dies auf deinem iPad bestätigen. Das liegt aber zuhause 500km entfernt auf der Couch.
Lieber die Sicherheitsfragen, die Antworten notiert man sich, und gut ist.