Half-evil
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Half-evil schrieb:Was muss ich konfigurien damit ich mein NAS immer im Heimnetz erreichen kann?
Mach dein Internet tot und probiere es mit der IP-Adresse.Half-evil schrieb:Ich gehe immer über die Netzwerkumgebung rein (Explorer / Total Commander).
Und was siehst du in der FritzBox? Siehst du da NAS? Wenn ja, welche IP? Kannst du NAS über die IP erreichen?Half-evil schrieb:Hab es eben getestet, Netzkabel gezogen und versucht das NAS anzupingen.
Leider ohne Erfolg...
Ein wenig schon, weil es schon seltsam ist, dass ohne Internet NAS nicht erreichbar ist.Half-evil schrieb:Ähm... warum ist die IP von Bedeutung?
Hä? Du hast doch gefragt........Half-evil schrieb:Ähm... warum ist die IP von Bedeutung?
Half-evil schrieb:Was muss ich konfigurien damit ich mein NAS immer im Heimnetz erreichen kann?
Half-evil schrieb:Hab es eben getestet, Netzkabel gezogen und versucht das NAS anzupingen.
Die IP-Adresse kann nicht funktionieren.Half-evil schrieb:192.168.178.xx
Wieso nicht? Wenn die NAS z.B. die IP 192.168.178.25 haben sollte, dann wird sie weiterhin erreichbar sein. Auch wenn das Internet nicht verfügbar ist.redjack1000 schrieb:Die IP-Adresse kann nicht funktionieren.