• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Erreichte Fortschritte in CoD MW3 sind weg

• Ersteller Ersteller Scriptkid
  • Erstellt am Erstellt am
S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
eben hatte ich versucht, die Solomissionen von CoD3 zu starten, doch erschien ein kleines "Steam-Fenster", wonach die Synchronisation nicht erfolgreich verlaufen sei, falls ich das Spiel dennoch starte, könne es sein, dass Speicherstände verloren gingen.
Ich startete CoD bis zu den Solomissionen und stellte fest, dass meine Fortschritte nicht mehr vorhanden sind. Zwar habe ich noch die erreichten "Sterne" der jeweiligen Missionen, aber manche sind gesperrt ("geheim"), weil eine bestimmte Rangstufe nicht erreicht sei.
Ich hatte mich zuvor bis "General Major" vorgekämpft; nun ist alles wieder weg und ich bin wieder am Anfang auf "Sergeant..."
Das Spiel habe ich nicht gestartet, sondern nur bis zur Auswahl Hauptmission, Solomission oder OnlineSpiel
Was kann ich tun, damit meine Speicherstände wieder zurück kommen?

Die Steam Server scheinend erzeitig ein paar Probleme zu haben wie die wieder gehen sollten dein Fortschritt etc wieder normal zu sehen sein. Jedoch kann es sein das wenn du jetzt weiterspielst keine neuen Fortschritte syncronsiert werden.

falls ich das Spiel dennoch starte, könne es sein, dass Speicherstände verloren gingen.

Dann hast du diese Warnung nicht ernst genug genommen - erst lesen, dann klicken, ja ist nicht immer die richtige Antwort.

Vermutlich hat er sich mit Steam-Cloud synchronisiert (heißt das so?). Das heißt, dass deine Fortschritte von allen PCs aus erreichbar sind.
Verloren gegangen ist mir hierbei bisher noch nichts, aber gut zu wissen, dass es möglich ist.

Fr@993r schrieb:
Dann hast du diese Warnung nicht ernst genug genommen - erst lesen, dann klicken, ja ist nicht immer die richtige Antwort.

Vermutlich hat er sich mit Steam-Cloud synchronisiert (heißt das so?). Das heißt, dass deine Fortschritte von allen PCs aus erreichbar sind.
Verloren gegangen ist mir hierbei bisher noch nichts, aber gut zu wissen, dass es möglich ist.

Aber ich habe das Spiel doch gar nicht gespielt, sondern nur bis zur Spielauswahl navigiert. War das schon zuviel?

O.K. Die Cloud-Synchronisation hat offenbar geklappt. Ist jetzt wieder alles beim Alten :)

Zurück
Oben