whats4 schrieb:1803
1809
1903
...
1903
Wenn es noch von Wichtigkeit ist:
Installationsdatum ist der 19.06.2019 &
Betriebssystembuild 18362.175
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
whats4 schrieb:1803
1809
1903
...
areiland schrieb:Ihr habt aber alle schon gesehen, dass der Fehlerdialog einen sehr wichtigen Hinweis gibt: Nämlich dass möglicherweise noch ein weiterer Installationsvorgang laufen könnte, der zunächst beendet werden sollte. Und das weist dann direkt darauf hin (tut übrigens der Fehlercode 0x80070002 ebenfalls), dass da eine benötigte Datei blockiert wird und deshalb der Fehler auftritt.
Da würde ich doch mal sagen, die Inhalte von C:\Windows\Temp und %Temp% löschen, nachdem alle offenen Programme geschlossen wurden. Ausserdem in den Einstellungen unter "Konten" bei "Anmeldeoptionen" den Punkt: "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung nach einem Update oder Neustart..." deaktivieren. Denn der ist unter anderem dafür zuständig, nach einem Neustart die zuletzt offenen Apps und Programme wieder zu öffnen und die vorhandenen anderen Benutzerprofile vorzuladen, um die Benutzerumschaltung zu beschleunigen. Genau diese Funktion könnte aber der Auslöser des Fehlers sein, indem sie im Hintergrund eine unsichtbare zweite Instanz dieses Installationsprozesses öffnet und dieser sich so selbst blockiert.
Bitte auf UEFI Version F32 updaten .und dann auf F40 ...Jurob schrieb:Die BIOS Version heißt wohl F1
Also du meinst, den Computer neu aufsetzen?
Wenn er eine Multiinstanzanwendung ist, dann kann genau diese Funktion zu sowas führen. Und da er offenbar irgendwo im Autostart liegt, kann das eben dazu führen, dass er jedesmal zweifach ausgeführt wird. Es reicht sogar, dass er eine Einzelinstanzanwendung ist und der Versuch eine zweite Instanz auszuführen sorgt dafür, dass die angemeckerte Datei noch blockiert ist. Prüfen sollte man das auf jeden Fall.whats4 schrieb:...auch wenn das profil vorgeladen wird, es ist immer nur der windows installer, der was tut, und der sollte eigentlich nicht mit sich selbst in konflikt kommen...