Ersatz für 2x 24'' (1920x1200) zum Arbeiten und gelegentlichen Spielen

Ich habe den Thread gelesen, aber ich schreibe ja, "Falls es …". :)

Zuletzt bearbeitet:
@deveth0 Bin schon gespannt auf deinen Eindruck! Falls der passt, bestelle ich ihn auch :D

Ok, also ich bin aktuell ziemlich begeistert, habe ihn jetzt knapp 2 Stunden laufen. Auflösung ist Hammer, Skalierung auf 125% auch kein Problem, alles scharf und trotzdem genug Platz.
Gefällt...
Ein bisschen komisch ist, dass man am Rand (wenn man sehr nah rangeht) durch das Display den Rahmen sieht, stört aber nicht, sobald man mehr als 30cm entfernt sitzt.

Das Macbook funktioniert auch auf Anhieb

• Gefällt mir
Reaktionen: Aldwin
deveth0 schrieb:
Ok, also ich bin aktuell ziemlich begeistert, habe ihn jetzt knapp 2 Stunden laufen. Auflösung ist Hammer, Skalierung auf 125% auch kein Problem, alles scharf und trotzdem genug Platz.
Gefällt...
Ein bisschen komisch ist, dass man am Rand (wenn man sehr nah rangeht) durch das Display den Rahmen sieht, stört aber nicht, sobald man mehr als 30cm entfernt sitzt.

Das Macbook funktioniert auch auf Anhieb

Werde aus dem Thread gerade nicht schlau.

Du hast den günstigeren 32er LG für 690€ gekauft, oder?

@deveth0 Was kannst du zu Ausleuchtung, Lichthöfen etc. sagen? Zufrieden?

deveth0 schrieb:
Genau, den 32UD89

Ich habe im Grunde das exakt gleiche Setup wie du:

Macbook (2017) und möchte zuhause einen gescheiten externen Monitor oder ein gescheites externes Setup haben. Was hat für dich für den LG gesprochen (neben USB-C) und gegen deutlich günstigere Alternativen ohne USB-C. Ich kenne mich leider nicht so gut mit Monitoren aus und folge gerne deinem Rat.

Ich sehe den Punkt mit der Einkabellösung, finde den Aufpreis dafür allerdings ein wenig über dem Normalmaß. Muss aber auch zugeben, dass ich bereit bin das zu zahlen. Well done LG, I guess.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aldwin
Zurück
Oben