Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ersatz für altes Gehäuse gesucht...
- Ersteller Attackman
- Erstellt am
Den meisten Platz im Bezug auf was?
Das Phantom ist extrem groß und bietet ca. 5cm mehr Platz in der Länge für Grakas und hinten für die Kabel sieht es auch nicht eng aus wenn man das Video mal anschaut.
Also denke rein vom Augenmaß ist das Phantom größer und bietet mehr Platz, was meint ihr dazu?
Das Phantom ist extrem groß und bietet ca. 5cm mehr Platz in der Länge für Grakas und hinten für die Kabel sieht es auch nicht eng aus wenn man das Video mal anschaut.
Also denke rein vom Augenmaß ist das Phantom größer und bietet mehr Platz, was meint ihr dazu?
So, mein Kollege meint: Das Gehäuse ist gut verarbeitet, man hat sehr viel Platz im Inneren, es sieht auch sehr stabil aus, der Lack ist gleichmäßig aufgetragen, das einzige Makel ist die Lüftersteuerung, die sieht seiner Meinung nach etwas "billig" aus aufgrund der Plastik-Regler
Ist kurz zusammengefasst, aber ich hoffe Dir hilft das, kann auf Wunsch auch mehr schreiben
Ist kurz zusammengefasst, aber ich hoffe Dir hilft das, kann auf Wunsch auch mehr schreiben
Ok danke dir schonmal dafür, im Moment ist mein Gehäuse voll mit Lüftern würde noch gerne wissen wie viele Lüfter dein Freund verbaut hat - ich plane Vollbestückung, und wie das mit dem Licht ist das wäre noch interessant^^
Naja Plastik ist es nur außenrum, laut Caseking ist es auch sehr stabil ohne Seitenteile usw. also Verarbeitung hat noch keiner was daran ausgesetzt.
Die LianLi sind mir zu langweilig und viel zu teuer da zahlt man den Namen.
Die LianLi sind mir zu langweilig und viel zu teuer da zahlt man den Namen.
Er hat die mögliche Anzahl von Lüftern verbaut, aber relativ langsame wenn ich mich nicht irre, demnach relativ leise und kühl, klar, nen bisschen hört man was, aber nicht sehr viel, ist bei meinem HAF X auch so.
Was meinst Du mit dem Licht? von dem Lüfter oben?
Was meinst Du mit dem Licht? von dem Lüfter oben?
Wo ist überall Licht und wie ist das mit dem Anschließen plane diesen: http://www.caseking.de/shop/catalog...ctre-230mm-Luefter-Blue-LED-black::16756.html Lüfter an die Seite zu bauen und würde gern wissen (Anschluss am Lüfter vorhanden) ob man den dann auch über die Steuerung ein und aus schalten kann.
Achja und wie ist das mit der Küftersteuerung ist die Stufenlos?
Achja und wie ist das mit der Küftersteuerung ist die Stufenlos?
Argh, das kann "ich" Dir nun schlecht beantwortern, er ist gerade Im/Aufm Weg zum Urlaub.
Aber er sollte kein Problem sein diese an die Lüftersteuerung anzuschließen, zur Not hast Du noch ein Motherboard, sollte aber funktionieren.
Mit der Lüfersteuerung weiß ich es nicht, da solltest Du Googlen, in einigen Testberichten sollte man dies lesen können, gibt ja eine Suchfunktion im Browser integriert, so brauchst Du nicht den ganzen Testbericht lesen
Grüße.
So, habe ihn gerade via Handy erreicht, er meinte sie ist stufenlos und jeder Lüfter sollte kein Problem sein (Solltest halt drauf achten dass er in "Bohrung" des Gehäuses passt, ansonsten kein Problem.
Grüße.
Aber er sollte kein Problem sein diese an die Lüftersteuerung anzuschließen, zur Not hast Du noch ein Motherboard, sollte aber funktionieren.
Mit der Lüfersteuerung weiß ich es nicht, da solltest Du Googlen, in einigen Testberichten sollte man dies lesen können, gibt ja eine Suchfunktion im Browser integriert, so brauchst Du nicht den ganzen Testbericht lesen
Grüße.
Ergänzung ()
So, habe ihn gerade via Handy erreicht, er meinte sie ist stufenlos und jeder Lüfter sollte kein Problem sein (Solltest halt drauf achten dass er in "Bohrung" des Gehäuses passt, ansonsten kein Problem.
Grüße.
Ok danke für deine Mühen^^
Das Einzigste was noch interessant wäre ist wie das dem Lichtschalter aufgebaut ist, der 230mm Lüfter den ich mit bestellen will hat einen extra Anschluss für die Beleuchtung wäre interessant wie das hinten mit dem Schalter geregelt ist da der ja den eingebauten 200mm Lüfter vom Licht her regelt.
Das Einzigste was noch interessant wäre ist wie das dem Lichtschalter aufgebaut ist, der 230mm Lüfter den ich mit bestellen will hat einen extra Anschluss für die Beleuchtung wäre interessant wie das hinten mit dem Schalter geregelt ist da der ja den eingebauten 200mm Lüfter vom Licht her regelt.
TheMechanic
Lieutenant
Ich sehe grad du wohnst in der Nähe von Stuttgart! War heute in der City beim Conrad und der hat das NZXT Phantom, den Bitfenix Colossus und das C690 II im Regal. Da kannst dir alle mal in Natura anschauen.