schneidersb
Cadet 1st Year
Hallo,
ich habe mich längere Zeit nicht mit Handy-Tarifen beschäftigt.
Als Update für meinen O2 O Vertrag der Durchschnittlich ca. 14 Euro monatlich kostet und nur ne I-Net Flat für 9,99 für 300 MB beinhaltet habe ich mir den Congstar Smart M Tarif rausgesucht. (Angeblich besseres Netz)
Mein Telefonverhalten beschränkt sich hauptsächlich auf mobiles Internet, also Surfen und Whatsapp ...
Telefonieren vllt. 5 bis 10 min im Monat, wenn überhaupt.
SMS eher 0 bis 5 monatlich ... Dieses Verhalten ist aber auch den 13,5 Cent pro Minute und SMS im alten Vertrag geschuldet ....
Gäbe es da noch einen "besseren" Tarif für mich?
Zudem wird mein ur HTC Desire, trotz Custom 4.2.2 Rom, so langsam altersschwach ...
Als neues Smartphone habe ich das Moto G oder das Nexus 5 im Auge.
Die 349 stellen dabei die oberste Schmerzgrenze dar ...
Nach Begutachtung der beiden Kandidaten im Mediamarkt tendiere ich eher zum Nexus ... da ist alles n bisschen flüssiger und subjektiv ansprechender ...
Allerdings kann so ein 2 Minuten in der Hand halten Test natürlich keine Alltagserfahrung ersetzen ...
Ist das eurer Meinung nach n guter Ersatz für das gute alte Desire?
Grüße
schneiders
ich habe mich längere Zeit nicht mit Handy-Tarifen beschäftigt.
Als Update für meinen O2 O Vertrag der Durchschnittlich ca. 14 Euro monatlich kostet und nur ne I-Net Flat für 9,99 für 300 MB beinhaltet habe ich mir den Congstar Smart M Tarif rausgesucht. (Angeblich besseres Netz)
Mein Telefonverhalten beschränkt sich hauptsächlich auf mobiles Internet, also Surfen und Whatsapp ...
Telefonieren vllt. 5 bis 10 min im Monat, wenn überhaupt.
SMS eher 0 bis 5 monatlich ... Dieses Verhalten ist aber auch den 13,5 Cent pro Minute und SMS im alten Vertrag geschuldet ....
Gäbe es da noch einen "besseren" Tarif für mich?
Zudem wird mein ur HTC Desire, trotz Custom 4.2.2 Rom, so langsam altersschwach ...
Als neues Smartphone habe ich das Moto G oder das Nexus 5 im Auge.
Die 349 stellen dabei die oberste Schmerzgrenze dar ...
Nach Begutachtung der beiden Kandidaten im Mediamarkt tendiere ich eher zum Nexus ... da ist alles n bisschen flüssiger und subjektiv ansprechender ...
Allerdings kann so ein 2 Minuten in der Hand halten Test natürlich keine Alltagserfahrung ersetzen ...
Ist das eurer Meinung nach n guter Ersatz für das gute alte Desire?
Grüße
schneiders