Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin mit dem A52s weiterhin ziemlich zufrieden. Ich musste jedoch nach dem letzten Update auf Android 13 / OneUI 5.0 feststellen, dass der Akku nicht mehr so lange hält wie vorher. Vor dem Update hatte ich teilweise eine SOT von 8 Stunden, nach dem Update liegt die SOT bei im Schnitt 5. Kann das jemand von euch bestätigen?
Das A52s habe ich mittlerweile seit knapp 2 Jahren im Einsatz. Mit dem Smartphone bin ich eigentlich zufrieden. Da ich aktuell in einer Google-Entschlackungsphase bin, moechte ich laengerfristig auf GrapheneOS umsteigen. Zwangsweise bedeutet dies die Neubeschaffung eines Pixel Smartphones.
Nun bin ich mir nicht sicher, wie ich hier am besten vorgehen soll. Ich halte aktuell Ausschau nach einem gebrauchten Pixel 6a, aber die Preise sind meiner Meinung nach ein wenig zu hoch. Ist dieses Smartphone weiterhin empfehlenswert? Stichwort Tensor, Modem, Akkuverbrauch, etc.
Beim Pixel 8 bin ich mir noch ein wenig unsicher, falls das mit GrapheneOS nichts wird, klar, ich koennte das Smartphone noch weiterverkaufen.
Die letzte Moeglichkeit waere das Abwarten auf die neuen Pixel 9/10, deren Tensor wohl mit einer neuen Fertigung daherkommt. Bis dahin koennte ich mit einem Pixel 6a dahinkommen.
Ganz andere, noch wildere Alternative wäre Jolla Sailfish OS und (was ich damals schon empfahl) ein gebrauchtes Sony Xperia 10 bis einschließlich Mark 3.