Ersatz für "Bilder und Videos importieren"?

Ich mache das nahezu täglich. Immer mit anderen iPhones. 7, 8 und XR, verschiedene Windows, 7 und 10 aktuell gepatcht. Das geht einfach ohne Probleme. Vielleicht auch nur was am Windows vermurkst worden.

16-Bit schrieb:
Also so langsam fühle ich mich verarscht. Wieso rafft hier niemand dass das nicht funktioniert?!?
Siehe #7!!!!!!!!!!!

Was soll ich denn noch machen? Soll ich ein Video machen, damit ihr versteht was ich meine?

Mensch lest den verdammten Thread bevor ihr einfach was raushaut. Echt ey :grr:

Ihr alle redet aneinander vorbei.
Die anderen meinen mit "einfach Kopieren" dass man die Bilder selber markiert und dann einfach via Drag&Drop in ein anderes Verzeichnis kopiert. Oder auch durch STRG+C STRG+V. Oder rechtsklick Kopieren -> Rechtsklick einfügen. Wie jede andere Datei halt auch.
Du verstehst unter der Aussage "einfach Kopieren" dass du Rechtsklick->Importieren wählst.

ChiliSchaf schrieb:
Ihr alle redet aneinander vorbei.
Wieso ich schrieb doch, dass es bei mir im Total Commander genau dasselbe ist. Ich verstehe unter "einfach Kopieren" auch schon noch Strg+C / Strg+V.

Es ist völlig egal, wie ich es mache. Es kommen immer Fehler. Aber da es unter Ubuntu geht, gehe ich nicht von einem Hardware Effekt aus.

Ich kopiere die BIlder jetzt in 10er Chargen. Nervig ist das. Er scheint einfach mit der Menge überfordert zu sein.

Zurück
Oben