Hi, leider ist meine alte Grafikkarte hinüber und ich suche nach einem guten Ersatz. Ich würde eigtl. direkt einen neuen Komplett-PC kaufen, aber der Zeitpunkt scheint mir denkbar ungünstig.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
600€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Ich möchte 2 Monitore nutzen, wobei G-Sync unterstützt wird auf meinem primären Monitor
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Ich präferiere Nvidia, mit DVI und DP Anschluss, aber das sollten die meisten haben, vermute Ich.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
sofort, Ich brauche den PC für das Studium (und Gaming, aber darauf kann ich erstmal verzichten) und deshalb lieber jetzt als morgen.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
600€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Mir reicht es, wenn Ich die aktuellen Spiele (z.B. New World oder Lost Ark) auf hoher Auflösung (1920) spielen kann, falls das überhaupt möglich ist für mein Budget
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Ich möchte 2 Monitore nutzen, wobei G-Sync unterstützt wird auf meinem primären Monitor
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Intel i7 7700K
- GeForce 1080
- Netzteil: Seasonic G550
Ich präferiere Nvidia, mit DVI und DP Anschluss, aber das sollten die meisten haben, vermute Ich.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
sofort, Ich brauche den PC für das Studium (und Gaming, aber darauf kann ich erstmal verzichten) und deshalb lieber jetzt als morgen.