Ersatz für gtx 560ti gesucht

Amiga500

Vice Admiral
Hallo! Meine gtx 560ti ist heut hinübergegangen..hab solang meine gtx275 wieder verbaut.

Suche jetzt ersatz für meine gtx560ti.. gibt es für 60-80 euro neue nvidia karten die viel schneller als meine alte gtx560 ti sind ?

für den preis gibts ne GT 1030. die sollte wohl etwas flotter sein, ob sie "viel schneller" ist weiß ich nicht.

Wenn es unbedingt eine Karte von Nvidia sein muss wäre in dem Preisbereich eine gebrauchte GTX 670 eine denkbare Wahl.

Alternativ würde sich auch eine gebrauchte AMD HD 7950 oder R9 280 anbieten welche durch den Größeren VRAM von 3GB einer GTX 670 klar vor zu ziehen ist.

Viel schneller ist unmöglich bei neu. Bei gebraucht ist ne GTX 960 drin mit 2 gb.

für 60 -80 € kann mann gebraucht eine 670 / 680 GTX oder 760 GTX / 770 GTX bekommen,
sind ~ 50-100 % besser als deine 560 GTX .

Hallo ,danke aber ich hätte schon gern eine neue und keine gebeauchte.welche könntet ihr mir bis 100 euro empfehlen..die karte sollte aber schon was schneller als die gtx560ti sein hat nicht langsamer...oc mache ich nicht

ja das könnte man auf jeden fall als Verbesserung bezeichnen tomtom.
Ich muss ehrlich sagen ich finde die 560ti auch nicht so übel ich hatte mal eine und BF3 - butterweich tolle grafikkarte wie ich finde.

tomtom 333 schrieb:
also unter 100 € würde ich keine Karte zum spielen kaufen da bekommst du sonst kaum die mindestanforderungen hin.
Hier das wäre meine Meinung nach das mindeste was man neu nehmen sollte :
https://geizhals.de/kfa-geforce-gtx-1050-oc-50nph8dsn8ok-a1527741.html?hloc=at&hloc=de
Ergänzung ()

Ach ja geschätzt 70 % besser als deine .....Aber nur geschätzt.....
Ich danke dir..die werde ich mir dann kaufen.. ob sie nun geschätzt 70% schneller wäre ,wäre egal solang sie schneller als meine 560ti ist ;) die mir ja leider kaputt ging :(

Ist dein System in der Signatur noch korrekt? Dann sage ich: Alle hier genannten Karten werden in den meisten Spielen relativ stark ausgebremst werden.. Eine GTX 1050 ist VIEL zu viel für den alten Dual-Core.

Eine 1030 würde hier wohl gut passen, alles andere ist Verschwendung.. behalte das restliche Geld lieber :)

Wenn dir die Leistung der 560ti gereicht hat, kriegste gebraucht für ~35€

Schneller wäre immer noch was besser gewesen. Ein paar neuere spiele wie xcom 2 waren zwar spielbar aber nicht so ganz flüssig mit der 560ti

Eine 1030 würde hier wohl gut passen, alles andere ist Verschwendung.. behalte das restliche Geld lieber

Sicher ja die alte CPU wird bremsen aber andererseits muss dann ja nicht auch noch die Grafikkarte bremsen ....
Mit der 1050 kann er wenigstens die Grafik auf normal Full HD stellen, mit der 1030 geht nicht mal das .

Bei x-com 2 darf man die grafiksettings halt nicht auf MAX stellen ansonsten meine prognose sollte gut spielbar sein auf mittel mit ner 1050iger.

Crysis ,crysis 2 waren mit meinem systenm gut spielbar.... zur not könnte ich mir in ein paar monaten noch nen ryzen 5 system aufbauen bräuchte ja nur prozii,mb und ram und das bekommt zusmmen schon für 400 denke ich

Zurück
Oben