R
Ron Reviewt
Gast
Heyho,
in Sachen 3D Vision kann ich dir vielleicht auf die Sprünge helfen.
Ich zocke ausschließlich nur mehr 3D Vision, alles dazu kannst du in meiner Signatur nachlesen.
Zur GPU Anforderung:
Ich bastle viel und gerne, darum bin ich etwas "sprunghaft".
Meine letzten 3D Vision Pixelschleudern waren
--> GTX 480 SLI
--> GTX 670 OC
--> GTX 670 OC 2way SLI
--> GTX 770 OC
--> jetzt GTX 780 AMP Edition
* joa, eine 670er ging gerade so, max fps und fette settings aber NOGO @ 3D Vision
* 670 SLI lief wirklich fein. Mit SLI kennste dich ja aus, alles weitere muss ich ja nicht erwähnen (low fps MR, in meinem Fall auch 2 GB Vram Limit langfristig hmpf, glaub mir --> @ Next Gen Spielen wirds hier enge)
* 770 OC: Gute Karte, trotz fps Abstieg zu 670 SLI aber fein zu zocken, da auch mit 35 fps @ 3D Vision noch halbwegs smooth
* 780 AMP: Hab ich zwar noch nicht so lange, das Ergebnis ist aber beeindruckend. fps fast auf 670 SLI Niveau.
@ low fps - mit dem man @ 3D Vision ja mal gerne hinkommt - eben butterweich.
Ich rate dir zu GTX 780, soviel zu meiner Meinung ... vieles dazu auch wie bereits erwähnt in meinem thread.
Wenn Fragen --> fragen!
lg
in Sachen 3D Vision kann ich dir vielleicht auf die Sprünge helfen.
Ich zocke ausschließlich nur mehr 3D Vision, alles dazu kannst du in meiner Signatur nachlesen.
Zur GPU Anforderung:
Ich bastle viel und gerne, darum bin ich etwas "sprunghaft".
Meine letzten 3D Vision Pixelschleudern waren
--> GTX 480 SLI
--> GTX 670 OC
--> GTX 670 OC 2way SLI
--> GTX 770 OC
--> jetzt GTX 780 AMP Edition
* joa, eine 670er ging gerade so, max fps und fette settings aber NOGO @ 3D Vision
* 670 SLI lief wirklich fein. Mit SLI kennste dich ja aus, alles weitere muss ich ja nicht erwähnen (low fps MR, in meinem Fall auch 2 GB Vram Limit langfristig hmpf, glaub mir --> @ Next Gen Spielen wirds hier enge)
* 770 OC: Gute Karte, trotz fps Abstieg zu 670 SLI aber fein zu zocken, da auch mit 35 fps @ 3D Vision noch halbwegs smooth
* 780 AMP: Hab ich zwar noch nicht so lange, das Ergebnis ist aber beeindruckend. fps fast auf 670 SLI Niveau.
@ low fps - mit dem man @ 3D Vision ja mal gerne hinkommt - eben butterweich.
Ich rate dir zu GTX 780, soviel zu meiner Meinung ... vieles dazu auch wie bereits erwähnt in meinem thread.
Wenn Fragen --> fragen!
lg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: