Ersatz für HD 3870

Audioslave_IN

Cadet 3rd Year
Guten Morgen,

schreib zur Zeit an meiner BA und bekomm natürlich jetzt Probleme mit meinem Destkop.

Mein Bildschirm flackert jetzt seit ca. 2 Wochen. Anschlüsse überprüft, Graka überprüft ob sie ordentlich steckt, alles gesäubert, Win8 Treiber installiert
(Im Anhang n Screenshot des Zustands - Markierungen werden gelb oder geschwärzt; Rechner fährt runter, Monitor geht mal aus, Anwendungen stocken)

--> Zeichen dafür, dass die Graka abnippelt ?

Bräuchte dann schnell ne Alternative, weil der PC zum Arbeiten dringend benötigt wird.
Bis max. 100€ - Kaufberatung war die 7770 oder 7750

Mein Gehäuse ist nicht besonders groß, die 3870 hats gut ausgefüllt.
Muss ich was beachten wegen CPU Kompatibilität?

Vielen Dank schon mal
Forum ist mein erster Ansprechpartner seit Jahren!

Anhänge

• IMG_2105.jpg
    IMG_2105.jpg
    506,6 KB · Aufrufe: 200
Jop, da nippelt deine Grafikkarte wohl ab.

Du könntest noch versuchen sie zu backen, aber eine Erfolgsgarantie gibt es dabei natürlich auch nicht.

Ich schätze mal, dass du nichts großartiges spielst? Dann kannst du ruhig auch noch kleinere Karten nehmen. Bei der CPU Kompatibilität musst du nichts beachten, höchstens beim Steckplatz (obwohl es eigentlich nur noch PCI-E Karten gibt), beim Netzteil (obwohl es bei diesen Ansprüchen eigentlich nicht zu klein sein kann) und eben bei der Länge.

Danke schon mal. Naja dann hab ich zumind. mal die Bestätigung:)

Backen...?^^ noch nie gehört. Aber klingt mehr nach Flicken und nem geflickten Fahrradschlauch trau ich net ganz:) daher..wohl was neues:)

naja ist eher - Todeszeitpunkt hinaus zögern
einige sagen das se nachm backen noch 1 jahr weiter lief

Zurück
Oben