Ersatz für Modern Warfare 2

centuri

Commander
hallo zusammen ;)

ich habe mich an MW2 mittlerweile einfach sattgespielt. deshalb bin ich auf der suche nach einem neuen schooter.
meine eigentliche hoffnung war black ops, doch der hohe preis, die lags und bugs schrecken mich doch etwas ab.
Was bleibt da noch? Call of Duty 4: Modern Warfare? oder doch lieber für mehr Geld Bad Company 2?
wie siehts überhaupt mit der grafik von CoD 4 aus? ähnlich gut wie MW2?

was meint ihr?

Joa COD4 hat ähnlich gute Grafik ist ja auch die selbe Engine ;)

Bad Company 2 is halt schon ein bisschen was anderes aber macht auch sehr viel spass!

Die Grafik von CoD4 ist nicht ganz so gut wie die von CoD6 - dafür läufts natürlich besser und es gibt Dedicated Server. :daumen:

LG

Zur Grafik kann ich nur sagen, COD4 benutzt die gleiche Engine > Grafik ist genau so "schlecht" wie in MW2.

BFBC2 spielt da in einer ganz anderen Liga.
Zudem ist es sehr abwechslungsreich, v.a. wegen den Fahrzeugen und den vielen Maps...

Bald kommt auch das erste Addon!

Wo man bei COD wahrscheinlich nur ein Mappack bekommt, gibts bei BF zum gleichen Preis ne neue Kampagne.

Hallo,

also bei Black Ops soll die Grafik nocht etwas verbessert worden sein, aber die gleiche sein wie bei MW2.
Von Bugs oder sonstiges würde ich mich nie abschrecken lassen.
Die werden da bestimmt was machen, grade beim Steam kann ich mir das schlecht vorstellen.

Naja.

Zu Battelfield kann ich nur sagen, es macht einfach spaß im Panzer zu hängen und alles nieder zu machen, oder als dreckiger Sniper auf der lauer zu liegen.
Also da würde ich mal sagen, machste nichts Falsch.
Grade jetzt wo bald das Addon rauskommt.

Wo ich mich sehr drauf freue.

Abraten würde ich dir eher von Medal of Honor, das ist in MEINEN Augen schrott vom feinsten

MfG Sven

Th0m4s schrieb:

Ich kenne den Multiplayer-Modus nicht, aber im Singleplayer ist das Game grottenschlecht. Warum?
Weil es zum Großteil auf Skripten basiert und du in deiner Handlungsfähigkeit NUR eingeschränkt bist, es gibt genau einen Weg zum Ziel und den musst du gehen. Punkt.

@Threadersteller:
Ich würd mir BFBC2 zulegen, wirklich JEDER in meinem Freundeskreis, der sich das gekauft hat, ist einfach nur vollends zufrieden und so teuer ist es nun auch nicht mehr.
Amazon.de

Was es mit diesen 30€-Angeboten aufsich hat, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich tippe mal auf Privatverkäufe.

Wenn du auf schnelle Shooter stehst dann CS:S oder CoD:BO, BFBC2 hat ein deutlich langsameres Spieltempo was auch seinen Reitz hat.

hast du da von der CoD Reihe gesprochen?

oetzn schrieb:
Ich kenne den Multiplayer-Modus nicht, aber im Singleplayer ist das Game grottenschlecht. Warum?
Weil es zum Großteil auf Skripten basiert und du in deiner Handlungsfähigkeit NUR eingeschränkt bist, es gibt genau einen Weg zum Ziel und den musst du gehen. Punkt.

@Threadersteller:
Ich würd mir BFBC2 zulegen, wirklich JEDER in meinem Freundeskreis, der sich das gekauft hat, ist einfach nur vollends zufrieden und so teuer ist es nun auch nicht mehr.
Amazon.de

Was es mit diesen 30€-Angeboten aufsich hat, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich tippe mal auf Privatverkäufe.

Also wenn dir Cod6 also MW2 sehr gut gefallen hat, dann möchtest du vermutlich schnelle Shooter spielen.
Da ist Battlefied Bad Company 2 eher ungeeignet, weil das gemächlicher zugange geht.

Dann schau dir doch auf Youtube mal ein paar Ingame-Videos von Black Ops an und du wirst sehen, ob es dir behagt.

PhilAd schrieb:
hast du da von der CoD Reihe gesprochen?

Nein er hat von Medal of Honor.
da kann ich ihm auch nur zustimmen.

CSS oder allgemein Counterstrike würde ich nicht vergleichen mit Battelfield usw.
Da ist CSS schon sehr einfacher und taktischer als andere Spiele.

CS Spielet für mich in einer ganz anderen Liga als Battelfield usw.

Aber es wäre nutzlich wenn du uns sagen würdest ob dir die Spiele zu langsam oder so Hecktisch sind.

MfG Sven

also ich hab black ops schon auf meinem pc gezockt. der singleplayer ruckelt manchmal ganz kurz, ich habe Multi Adaptive AA eingestellt im treiber und damit bekomme ich bei "Blobs" Grafikfehler, die server sind nicht ganz lagfrei (stört mich am meisten. bei MW2 ist es wenigstens so, dass der server entweder vollkommen lagfrei ist oder sehr lagt. dann geht man halt raus.).

tempo weiss ich nicht so ganz. MW2 ist so das einzige shooter game, was ich intensiv gezockt habe. die geschwindigkeit hat mir aber gefallen.

in cs und css muss man wenigstens zielen. in cod geht alles rein. css hat die beste engine und das beste waffensystem. außerdem hat jeder die gleichen vorraussetzungen. das spiel sieht nicht viel schlechter aus als cod. es gibt ja grafikmods und es läuft mit vielen fps. die config is anpassbar. die steuerung is nicht so bekloppt und es laagt nicht

Zuletzt bearbeitet:
also css schließe ich aus. es sollte schon etwas moderner und einfach auch mehr spaßfaktor haben.

als großer multiplayer shooter gibs denk ich nur cs,css,bfcb2 und cod. was anderes wüsste ich nicht^^

na dann, beschränke ich die auswahl mahl auf BC2, Black Ops und MW1.

hier gibt es tatsächlich nicht viele vorschläge, die hier nicht genannt wurden. mir gefallem alle hier erwähnten shooter. moh afganistan zocke ich jetzt zum zweiten mal und es rockt.

Zurück
Oben