Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Per Zufall auf diesen Thread gestoßen und mir war gar nicht bewusst, dass es einen "Standard" Treiber und einen DCH gibt. Bei Nvidia selbst bekomme ich also nur die DCH Version, verstehe ich das richtig? Worin liegen die Unterschiede? Wenn die Unterschiede so gravierend sein können, würde mich brennend interessieren wo genau die Unterschiede liegen und wieso man bei Nvidia selbst den "standard"-Treiber nicht bekommt :
Das macht der nicht - das hat vor der Neuinstallation immer Windows 10 gemacht - das musste ich in der Regestry austreiben.
Schweiny schrieb:
Und Du bist sicher, dass AMD eine 3D Unterstützung hat? Bin damals wegen 3D TV von AMD's HD 6950 auf nVidia GTX960 gewechselt. Nicht, dass das auch eine Sackgasse wird.
Puh, da bin ich mir nicht ganz sicher - Fakt ist nur, dass AMD Treiber den Bildschirm sofort als 3D Bildschirm erkennen. Ebenso Inteltreiber. Einzig und alleine Nvidia verweigert dies.
Ich habe noch mal im Netz gelesen - scheint als hätte AMD das auch eingestellt
Edit: Ich habe das 3D Zeug irgendwie zum Laufen bekommen. Ich habe das Nvidia 3DTV Play installiert - bedauerlicherweise nur als Testversion und kaufen kann man es so wie es aussieht nicht mehr. Irgendwie ist das sehr unschön. Weiß jemand wo ich das noch beziehen kann?