Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deathangel008 schrieb:@Iotis:
wenn ich den test bei tomshardware richtig in erinnerung habe ist die karte durchaus solide.
Nvidia hat hier so einen "schweren stand" weil man da mal wieder meinte beim videospeicher geizen zu müssen![]()
klickDie meisten aktuellen Spiele haben mit 6 GB statt 8 GB noch kein Problem und kommen auch bei vollen Texturdetails damit aus. Aber es gibt heute bereits einige Titel, die nach mehr verlangen und bei maximalen (Textur-)Details anfangen zu ruckeln, obwohl die GPU schneller rendern könnte. In dem Fall ist die einzige Gegenmaßnahme, die Texturdetails zu reduzieren, was zum Beispiel auf einer Radeon RX 580 nicht nötig ist. Diese Probleme werden sich in Zukunft häufen.
klickIn fast allen modernen Spielen sind 6 GB sowohl in 1.920 × 1.080 als auch in 2.560 × 1.440 – und damit den „Ziel-Auflösungen“ der GeForce GTX 1060 Ti – noch kein Problem. Auch nicht bei vollen Texturdetails. Aber es gibt Spiele, denen der Speicher schon heute nicht mehr ausreicht.
Deathangel008 schrieb:der mit 6GB nicht gerade üppig bemessene speicher ist für GTA5 auch mehr als ausreichend.
ganz oben im header ist eine grakarangliste verlinkt.Und mit welcher GeForce vergleichbar ?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
no offense, aber es ist dir nicht verboten dich mal selber wenigstens etwas zu informieren. hier auf CB gibt es regelmäßig grakatests, da könnte man ja z.b. mal nen blick reinwerfen.katernemo schrieb:Wo ist der Unterschied zwischen ti bzw. Nicht ti
dann tut es die günstigste mit wenigstens zwei lüftern. ne 570 Pulse 8GB hat ein besseres P/L-verhältnis als jede 580 8GB und ist auch gut 40% schneller als die 280.die Lautstärke ist Wurst[...]
Welche 580 wäre denn nicht überteuert ?
absolute angaben in fps finde ich bei sowas sehr unglücklich. 330fps statt 300fps? kaum der rede wert. 60fps statt 30fps? massiver unterschied. warum nicht einfach "x% schneller"?Verak schrieb:da die Karte 20-30FPS mehr liefert als die RX580
Deathangel008 schrieb:warum nicht einfach "x% schneller"?
und dazu 2 Spiele lese ich das richtig ?
klick*Beschränkt auf ein Spieltitel pro Kunden. Teilnahmeberechtigte Produkte umfassen AMD Ryzen 7 2700X Gold Edition, Ryzen 7 2700X, Ryzen 7 2700, Ryzen 5 2600X, Ryzen 5 2600, Ryzen 5 2400G, Radeon VII Gold Edition, Radeon VII, RX Vega Serie, RX 590, RX 580 oder RX 570. Die Kombination mit anderen Angeboten ist untersagt. Angebot nur bei teilnehmenden Händlern verfügbar. Nur ab 18 Jahren erhältlich. Nach dem Kauf muss das Produkt auf dem System installiert werden, für das der Gutschein-Code eingelöst wird. Es gelten Wohnorts- und andere Beschränkungen. Vollständige Teilnahmebedingungen unter www.amdrewards.com /terms.
OK DankeDeathangel008 schrieb:@katernemo:
hat nicht gerade den besten kühler (klick), aber lautstärke ist ja egal. mir persönlich würde die karte für die erbrachte leistung zu viel strom fressen.
mir wurde heute von jemand gesagt man könne da etwas mit einem WattmanTool ändern
klick
Betrifft das auch dieDeathangel008 schrieb:@katernemo:
hat nicht gerade den besten kühler (klick), aber lautstärke ist ja egal. mir persönlich würde die karte für die erbrachte leistung zu viel strom fressen.
klick