Ersatz für Samsung A41, Budget: ca. 500 Euro

bestename schrieb:
Also dürfte ich mit 128 gut leben können, denk ich.
die meisten China Handys haben ja SD-SLots :)
128Gb sind auch "standard" in 2024

@Simonte Tendiere zum Google pixel 8a, das hat leider keinen Slot.
Aber ich bin recht optimistisch, dass ich mit 128 klarkomme. Da ich eh auf die Angebote beim Black Friday warte: Vielleicht kriege ich dann die 256 Version für deutlich weniger als die aktuellen 480 Euro

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
bestename schrieb:
@Simonte Tendiere zum Google pixel 8a, das hat leider keinen Slot.
Aber ich bin recht optimistisch, dass ich mit 128 klarkomme.
Der einzige limitierende Faktor ist in 98% der Fälle, wie die Flut an Bildern und Videos auf dem Gerät ausfallen und ob man Spotify Playlist offline verfügbar macht.
Ansonsten sollte jder mit 128Gb auskommen^^
Regelmäßig mal Bilder aufs Backup jagen.
bestename schrieb:
Da ich eh auf die Angebote beim Black Friday warte: Vielleicht kriege ich dann die 256 Version für deutlich weniger als die aktuellen 480 Euro
Preisverlauf im Blick halten! manchmal ist es mit 40% black firday rabatt teurer als vorher^^

• Gefällt mir
Reaktionen: bestename
Weiß echt nicht warum immer viel was gegen "chinesische" Hersteller wie Huawei, Xiaomi etc. haben. Die Geräte sind gut und auch nicht schlechter als die anderen, die meistens auch in China hergestellt werden. Selbst bei Apple lese ich "Made in China".

• Gefällt mir
Reaktionen: bestename
Zuletzt bearbeitet:
Pinky69 schrieb:
Weiß echt nicht warum immer viel was gegen "chinesische" Hersteller wie Huawei, Xiaomi etc. haben.
Einfach persönliche Ablehnung :)
Apple lässt die da zusammenschustern, ja.
Aber dannach hat China nichts mehr damit zutun.
Bin vielleicht auch belastet durch Marketing und andere Vorurteile :)
Hab halt schlechte Erfahrung mit den Dingern aus Fernost

• Gefällt mir
Reaktionen: bestename und prayhe
Pinky69 schrieb:
Weiß echt nicht warum immer viel was gegen "chinesische" Hersteller wie Huawei, Xiaomi etc. haben. Die Geräte sind gut und auch nicht schlechter als die anderen, die meistens auch in China hergestellt werden. Selbst bei Apple lese ich "Made in China".
Mein persönlicher Grund ist Geopolitik. Ich möchte der chinesischen Diktatur nicht mehr Geld in den Rachen werfen als nötig.
Ja, die Handys sind gut und günstig, aber das war russisches Gas auch mal, das Ende ist bekannt.

Du hast einen günstigen Kaufzeitpunkt erwischt, bald ist Black Friday. Da die Kamera nach deinem Punkt 2 in den Anforderungen keine große Rolle spielt, ist das S23 die bessere Wahl, evtl kommt bis in 2 Wochen auch noch das S24 in dein Budget.

Zurück
Oben