welches auch gerne ein nicht top-aktuelles sein darf! ab wieviel euro erziele ich einen deutlich spürbaren fortschritt? mehr als 150-200 will ich nicht ausgeben. ich brauch es hauptsächlich als navi, browser, email, kamera und komme mit allem nach wie vor gut klar, aber osmand ist beim s5 schon a bisserl langsam ...
ich möchte
- kein viel größeres fon, insbesondere kein längeres seitenverhältnis
- möglichst wenige meiner auto-, netz-, audiokabel austauschen müssen
- mind. den spritzwasser- und sonstigen schutz des s5, gerne etwas mehr (zb was eine extra folie auf dem display wirklich überflüssig macht)
- im IDEALfall eine raws produzierende kamera
- ... bei meiner aktuellen verwendung würde ein 64gb speicher sogar eine extra karte überflüssig machen
- eigentlich habe ich einen austauschbaren akku als unverzichtbar angesehen, ist das noch so?
- 2te sim wäre natürlich nicht schlecht, aber wirklich gebraucht hätt ich die bisher nicht oft ...
würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die viel zu große auswahl etwas erleichtern würdet. danke!
ich möchte
- kein viel größeres fon, insbesondere kein längeres seitenverhältnis
- möglichst wenige meiner auto-, netz-, audiokabel austauschen müssen
- mind. den spritzwasser- und sonstigen schutz des s5, gerne etwas mehr (zb was eine extra folie auf dem display wirklich überflüssig macht)
- im IDEALfall eine raws produzierende kamera
- ... bei meiner aktuellen verwendung würde ein 64gb speicher sogar eine extra karte überflüssig machen
- eigentlich habe ich einen austauschbaren akku als unverzichtbar angesehen, ist das noch so?
- 2te sim wäre natürlich nicht schlecht, aber wirklich gebraucht hätt ich die bisher nicht oft ...
würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die viel zu große auswahl etwas erleichtern würdet. danke!