trekkerfahrer89
Lieutenant
Hallo,
ich habe leider meine Kopfhörer (Superlux EVO HD681) zerstört... und suche nun Ersatz für die Dinger.
Das einfachste wäre die nochmal zu kaufen, weil ich vom Klang und der Haptik zufrieden war, allerdings soll man ja auch immer mal was neues ausprobieren![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Da ich eine Betriebskosten Erstattung bekomme
, würde ich bis 40-50€ mit gehen. Was kann man in dem Preisbereich empfehlen?
Für unterwegs müssen dIe nicht sein, da habe ich ein Bluetooth Kopfhörer von JBL.
Die sind ausschließlich dafür da, am PC Musik zu hören über Spotify und für ein paar Spiele.
(angeschlossen an ein paar Hercules Lautsprecher und die wiederum an einer DELL TB15 (also nix besonderes))
Was toll wäre, wenn Sie ein wenig Basslastig sind, die jetzigen waren in der Hinsicht perfekt.
mfg
ich habe leider meine Kopfhörer (Superlux EVO HD681) zerstört... und suche nun Ersatz für die Dinger.
Das einfachste wäre die nochmal zu kaufen, weil ich vom Klang und der Haptik zufrieden war, allerdings soll man ja auch immer mal was neues ausprobieren
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Da ich eine Betriebskosten Erstattung bekomme
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Für unterwegs müssen dIe nicht sein, da habe ich ein Bluetooth Kopfhörer von JBL.
Die sind ausschließlich dafür da, am PC Musik zu hören über Spotify und für ein paar Spiele.
(angeschlossen an ein paar Hercules Lautsprecher und die wiederum an einer DELL TB15 (also nix besonderes))
Was toll wäre, wenn Sie ein wenig Basslastig sind, die jetzigen waren in der Hinsicht perfekt.
mfg