Hallo zusammen!
ich war schon einige Jahre nicht mehr in diesem Forum und komme gleich mit einem Anliegen auf euch zu
Ich habe derzeit ein Macbook Pro 13" Mid 2012 und man merkt, dass es in die Jahre kommt. Da ich mich aber etwas aus dem Apple Universum entfernen möchte, soll der Ersatz möglichst kein Apple Produkt sein.
Budget: 1000,00
Anwendung: mobil
CAD Nein
Bildbearbeitung Nein
Gaming Nein
SSD: ja
Festplattengröße: max 250GB
Laufwerk: Egal
Displaygröße: 12-14“
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: Egal
Akkulaufzeit: Nicht sehr wichtig
Betriebssystem: Windows10 oder ChromeOS
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Hochwertiges Gehäuse, am besten Aluminium
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Dockingstation? Thunderbolt? USB Typ C? Touchscreen? Rabatte? Service?
Das neue Notebook soll für Officearbeiten, Youtube und Twitch verwendet werden.
Wichtig wäre mir eine qualitative Verarbeitung, vor allem von Gehäuse, Tastatur und Scharniere. Weniger wichtig sind mir Features wie Touchscreen, Grafikleistung usw.
Sollte ich Angaben vergessen habe, bitte mich darauf hinweisen.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Kommentare!
ich war schon einige Jahre nicht mehr in diesem Forum und komme gleich mit einem Anliegen auf euch zu
Ich habe derzeit ein Macbook Pro 13" Mid 2012 und man merkt, dass es in die Jahre kommt. Da ich mich aber etwas aus dem Apple Universum entfernen möchte, soll der Ersatz möglichst kein Apple Produkt sein.
Budget: 1000,00
Anwendung: mobil
CAD Nein
Bildbearbeitung Nein
Gaming Nein
SSD: ja
Festplattengröße: max 250GB
Laufwerk: Egal
Displaygröße: 12-14“
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: Egal
Akkulaufzeit: Nicht sehr wichtig
Betriebssystem: Windows10 oder ChromeOS
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Hochwertiges Gehäuse, am besten Aluminium
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Dockingstation? Thunderbolt? USB Typ C? Touchscreen? Rabatte? Service?
Das neue Notebook soll für Officearbeiten, Youtube und Twitch verwendet werden.
Wichtig wäre mir eine qualitative Verarbeitung, vor allem von Gehäuse, Tastatur und Scharniere. Weniger wichtig sind mir Features wie Touchscreen, Grafikleistung usw.
Sollte ich Angaben vergessen habe, bitte mich darauf hinweisen.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Kommentare!