MacBook Pro Bildfehler

Das Angebot vom Blade ist auch ein Festpreis, würdet ihr das dennoch machen?

Nein, ich persönlich würde das nicht machen, da mir der Preis für so ein altes Produkt zu hoch wäre. Wenn du noch etwas Zeit hast, würde ich auf ein besseres Angebot warten, ggf. stellt einer was rein.

Wenn du den Laptop aber sofort brauchst, kannst du das Angebot mitnehmen. Grundsätzlich ist das solide Hardware. Du solltest aber kein Technik Wunder erwarten. Es ist und bleibt ca. 6 Jahre alte Technik.
Ich würde ggf. noch 50€ für einen HDD gegen SSD Tausch mit einplanen, falls du dir das selber zutraust.

Weshalb guckst Du nicht mal nach refurbed Geräten? Hier hast Du zumindest die Möglichkeit, dem Händler das Ding um die Ohren zu hauen, wenn es mist ist. Bei Privat hast Du den brassel.

• Gefällt mir
Reaktionen: sedot
knoxxi schrieb:
Weshalb guckst Du nicht mal nach refurbed Geräten?
Die sind in der Preisklasse + dGPU fast nicht zu erhalten und wenn ist das noch ältere Technik.

Xmph3 schrieb:
Allerdings mit einem Grafikkartenproblem.
Ja, dann hast du nen Laptop ohne dedizierte Grafikkarte und kannst entsprechend bescheiden Zocken.
Da würde ich eher zu dem vorherigen Kleinanzeigen Angebot tendieren.

Aber ich verstehe immer noch nicht ganz was du mit dem Laptop machen möchtest 😅.
Wenn du einfach nur was für Office oder ähnliches suchst, dann schau bei MyDealz nach refurbed Thinkpad Deals, damit würdest du an der Stelle am besten Fahren.

Oder du möchtest Zocken, dafür brauchst du dann eine dedizierte GPU und die Laptops sind für 400€ mit deinen Ansprüchen (Leise und leicht) nur selten gut.

@Nivara Das mit der Grafikkarte wäre kein Problem, hab noch eine EGPU von meinem alten macbook stehen, aber werde wohl das andere Angebot nehmen😅 Aber man muss sagen von den Razer blade Geräten gibt es echt nicht viele am Markt, zumindest nicht für vernünftige Preise

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das würde ich in deiner Situation auch machen.

Das stimmt, ich wollte mir auch mal ein kaufen. War aber nicht bereits 500-600€ für so einen Laptop auszugeben, mit der Technik.

Zurück
Oben