Hallo zusammen,
das Poco X3 Pro meines Schwagers ist nun das 3. mal in kurzer Zeit defekt und scheinbar betrifft es erneut das Mainboard/die Ladeelektronik (das Telefon lässt sich nicht mehr laden und wird auch nicht mehr via USB erkannt bzw aktuell lässt es sich nicht mal mehr einschalten).
Da wir keine Lust auf eine erneute Reparatur haben, die nur kurzfristig Erfolg bringt, soll ein Neugerät her.
Das X3 ist schon bei Amazon reklamiert und es gibt den Einkaufspreis zurück.
Persönlich hätte ich jetzt an ein Pixel 6a oder Samsung Galaxy A53 5G gedacht, allerdings müsste er dafür noch gute 100€ drauflegen.
Gibt es denn noch etwas ähnlich sinnvolles im Preisbereich bis 300€?
Mein Schwager ist erst 16 und gerade in der Ausbildung - die Anforderungen sind also entsprechend der vieler anderer Jugendlicher:
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und danke schon mal für eure Hilfe
VG,
piffpaff
das Poco X3 Pro meines Schwagers ist nun das 3. mal in kurzer Zeit defekt und scheinbar betrifft es erneut das Mainboard/die Ladeelektronik (das Telefon lässt sich nicht mehr laden und wird auch nicht mehr via USB erkannt bzw aktuell lässt es sich nicht mal mehr einschalten).
Da wir keine Lust auf eine erneute Reparatur haben, die nur kurzfristig Erfolg bringt, soll ein Neugerät her.
Das X3 ist schon bei Amazon reklamiert und es gibt den Einkaufspreis zurück.
Persönlich hätte ich jetzt an ein Pixel 6a oder Samsung Galaxy A53 5G gedacht, allerdings müsste er dafür noch gute 100€ drauflegen.
Gibt es denn noch etwas ähnlich sinnvolles im Preisbereich bis 300€?
Mein Schwager ist erst 16 und gerade in der Ausbildung - die Anforderungen sind also entsprechend der vieler anderer Jugendlicher:
- Möglichst lange Akkulaufzeit
- Viel Speicher für Bilder/Videos/etc
- Spiele sollten brauchbar laufen (wobei er afaik "nur" Genshin Impact spielt)
- Verfügbarkeit wenn möglich bei Amazon aus Gründen der Gewährleistung und Co
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und danke schon mal für eure Hilfe
VG,
piffpaff