Alte oder minderwertige Netzteile können damit nicht auf Dauer umgehen und machen nach einiger Zeit einfach "puff".
Da hast du meine völlige zustimmung .
Nur ist ein E 8 580 Watt Netzteil von be quiet weder alt noch minderwertig !
Zeig mir einen testbericht der deine Aussage bestätigt oder hast du nur mal so irgendwo vom hörensagen was aufgeschnappt ?
Sicher auch gute Netzteil gehen mal kapput ,aber von einigen wenigen kaputten Netzteilen auf eine ganze serie zu schliesen halte ich für übertrieben .
@ M 6500
Zu deiner Aussage oben fehlen mir die worte .
An wievielen Rechnern hast du denn schon herumgeschraubt das du glaubst dir jede Frecheit erlauben zu können ?
Ich bin zwar kein Profi aber gut zwei Dutzend Rechner hab ich mitlerweile gebaut und repariert .
Die meisten davon mit günstiger gebraucht Hardware aus zweiter Hand .
Und sie sind fast ausschlieslich an Bekannte oder Verwandte von mir gegangen, also weiß ich genau ,was wann und wo läuft ,oder nicht .
Es kommen nähmlich alle immer zu mir wenn etwas gemacht werden soll.
Und jetzt gebe ich dir die möglichkeit dich entweder zu entschuldigen oder mir zu beweisen was du doch für ein Experte bist .
Zeig mir einen devinitiv unumstößlichen Beweis dafür das ein E8 be quiet Netzteil schrott ist .
Und komm mir diesmal nicht mit der blöden Ausrede vom letzten mal , das du nur mit dem Handy unterwegs bist
und deshalb keinen link schicken kannst
Ohne Gruß tomtom