Ersatzteile für Phanteks Entoo Primo

Diogenes_1

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
54
Grüße an das Caseking Team.

Mein Bruder hat sich bei euch das benannte Gehäuse gekauft. Beim Einbau der HW hat es der Kerl doch
tatsächlich geschafft die Halter des vorderen Staubfilters zu zerstören. Anstatt auf die beiden Pfeile zu drücken hat
er die Fronttür geöffnet und dran gezogen. Nun rasten die beiden Schnapper? nicht mehr ein.

Das Gehäuse ist jetzt in meinen Besitz übergegangen und deshalb meine Frage: Kommt Ihr an diese Teile ran?

Vielen Dank im vorraus.
MfG
 
Hallo Nils,

heute kam ein Päckchen von euch. Die -Schnapper- sind da und gleich eingebaut.

Vielen, Vielen Dank an das Caseking Team. Jetzt kann mein Rechner aus dem Colossus umziehen.

SUPER SPITZEN SEVICE VON EUCH. Kann man garnicht genug laut brüllen*g*.

MfG
Wolfgang
 
Hallo Mike.

Sorry, irgendwie:D hab ich euch beide verwechselt. Die Sache mit Geizhals wird in Angriff genommen.

Nochmals vielen Dank für die prompte Hilfe, findet man ja leider nur selten.

MfG
Wolfgang
 
Hallo Mike ich habe mir vor 2 Wochen bei euch das Phanteks P400s Tempered Glass gekauft leider hab ich beim letzten Öffnen des Gehäuses eine Schraube vom Fenster verloren gibt es die Möglichkeit noch 8 Stück davon zu bekommen falls wieder mal welche verloren gehen.

Gruß Tobias
 
Hi Tobi1999,

ich habe deine E-Mail, die du uns zusätzlich zukommen lassen hast, soeben an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet.

Gruß,
Eddi
 
Hallo Mike
habe von meinem Bruder das PHANTEKS Enthoo Primo Big-Tower SW übernommen beim einbauen der HW ist mir aufgefahlen das die USB 3.0 buchsen und die Halterrungen des Staubfilters am Deckel defeckt sind gibt es da eine möglichkeit eines Ersatz zu bekommen.

Gruß
Hotte301
 
Hallo Hotte301,

es kommt etwas drauf an, ob dein Bruder noch Gewährleistung auf das Case hat und ob die Schäden selbstverschuldet sind oder nicht bzw. ob sie von Anfang an vorhanden waren. Ansonsten können wir eventuell trotzdem Ersatzteile bereitstellen, aber ich kann es dann nicht garantieren.

Am besten wäre es, wenn du unser Reklamationsformular ausfüllst, dort die Mängel schilderst und idealerweise 2-3 gut erkennbare Fotos per Google-Drive-Link o.ä. mitschickst und dann sagen dir die Kollegen der RMA-Abteilung Bescheid, wie weiter verfahren werden kann.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike
Habe mit meinem Bruder Gesprochen er Sagte das da keine Garantie mehr drauf ist.Und das er es Woanders gekauft hat.Ist es denoch möglich den Gesamten Deckel mit Staubfilter und den USB Anschlüssen zu bekommen.Würde dafür auch Bezahlen wenn es nicht zu teuer ist.
Gruß
Hotte301
 
Kannst du mir trotzdem 2-3 gut erkennbare Fotos von den benötigten Ersatzteilen anfertigen? Dann werde ich das im Laufe der nächsten Woche erörtern können und gebe dir Bescheid.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike
hier habe ich dir so gut es geht worum es geht.
Punkt 1 die Klemmen des Staubfilters haben keine Funktion mehr.
Punkt 2 Die USB 3.0 Ports lassen den Gesamten Rechner Einfrieren wen ein Externes Gerät angeschlossen wird.
Ich hoffe das du mir helfen kannst.
Danke im Vorraus
Hotte301
20180616_161947[1].jpg
20180616_162034[1].jpg
20180616_162050[1].jpg
20180616_161915[1].jpg
20180616_161947[1].jpg
20180616_162034[1].jpg
20180616_162050[1].jpg
20180616_161915[1].jpg
 
Kannst du an der Platine der USB-Ports im Inneren oder am Kabel Schäden erkennen? Die Frage ist hier, ob ein Systemfreeze nun durch das I/O-Panel ausgelöst wird oder durch einen Defekt am Motherboard oder einfach einen Treiberkonflikt, wobei letzteres am wahrscheinlichsten ist. Hier könnte man das Ausschlussverfahren vorantreiben, indem man z.B. mal ein Linux via USB-Stick über das UEFI/BIOS startet. Wenn das funktioniert, liegt es nicht an den USB-Ports.

Ich sage dir vermutlich morgen Bescheid, ob wir solche Klemmen als Ersatzteil anbieten können.

Besitzt du bei uns eine Kundennummer?
 
@Naennon:

In deinem Fall von mir dann die gleichen Fragen: Hast du noch Gewährleistung drauf? Hast du das Produkt bei uns gekauft? Wie lautet deine Kunden- oder Bestellnummer?
 
Zurück
Oben