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Da du weder das Produkt bei uns erworben hast, noch überhaupt bei uns Kunde bist, kann ich hier leider aus Kulanz kein Paket verschicken. Es tut mir leid. Wir sind unglücklicherweise kein Ersatzteilhandel und können daher derartige Komponenten nicht einfach verkaufen. Wende dich am besten einfach an den Händler, bei dem du das Produkt erworben hast und mach dort deine Gewährleistungsansprüche geltend.
Finde die Antwort von Caseking-Mike ein wenig patzig.
Erst schreibst du, du kannst evtl. helfen wenn du Fotos hast, und dann sagst du, ihr seid kein Ersatzteilhandel.
Ist alles voll verständlich (da dafür viel Zeit drauf geht), dann solltet ihr aber gleich auf den Hersteller verweisen, wenn keine Garantie/Gewährleistung mehr vorhanden ist.
1. Ich habe Naennon zu keinem Zeitpunkt nach Fotos gefragt, sondern den Threadersteller, dem ich auch helfen konnte, da er bei uns Kunde ist. Ob jemand bei uns Kunde ist, muss ich ja erst einmal fragen dürfen und genau das habe ich bei Naennon auch gemacht. Bei Naennon jedoch nie erwähnt, dass er keine Gewährleistung/Garantie mehr hätte und daher kann ich hier auch auf den Händler verweisen, bei dem er das Produkt gekauft hat. Wenn die Garantie abgelaufen ist, mit der Händler per se nichts zu tun haben, wäre übrigens auch ein Verweis an den Hersteller sinnlos.
2. Ich habe meine Antwort noch einmal gelesen und kann da nichts patziges dran erkennen. Es sind einfach nur Tatsachen.
Leider ist das nicht möglich. Ich kann das auch noch einmal genauer erläutern, damit es auf niemanden "patzig" wirkt: Es ist für uns schlicht großer Aufwand, solche Einzelteile zu besorgen und oft müssen wir sie aus Rückläufern ausschlachten, was sich letztlich auch nicht durch einen Verkauf zu angemessenen und nicht maßlos überzogenen Preisen lohnt/rechnet. Von daher ist es für uns eine Kulanzleistung, die wir unseren Kunden gern zukommen lassen. Wenn aber jemand noch nie bei uns (irgendetwas) eingekauft hat, ist es letztlich nicht möglich. Mir ist auch gar nicht klar, warum du dich nicht einfach an den Händler wendest, bei dem du das Produkt gekauft hast und der dir gegenüber gesetzlich zur Gewährleistung verpflichtet ist, weshalb ich dir genau diese Frage bereits gestellt habe. Vielleicht ist dir ja einfach die rechtliche Situation gar nicht bewusst.
an den Händler kann ich mich nicht wenden, weil das Gehäuse uralt ist und damit meine ich uralt - da ist nichts mehr mit Gewährleistung und wieso soll ich "jemand noch nie bei uns (irgendetwas) eingekauft hat " so einer sein ich habe schon paar 1000,-€ bei euch gelassen
Achso! Dann handelt es sich um ein Missverständnis, da ich dich ja nach deiner Kunden- oder Bestellnummer gefragt hatte. Dann schick mir doch mal bitte eine PM mit deiner Kundennummer.
ich habe leider das gleiche Problem mit den Klemmen des Top-Gitters, zumindest eine davon hält gar nicht mehr, die andere hält nur bedingt (nach gewisser Zeit springt die Abdeckung dann raus wegen zu starkem Zug). Das Problem besteht schon eine ganze Weile und da es scheinbar häufig vorkommt muss es hier doch mal eine Ausbesserung Seitens des Herstellers geben?!
Kann man diese Klemmen austauschen ? (bestenfalls sogar gegen robustere?)
Das Gehäuse hatte ich am 26.11.2016 bei Caseking gekauft.
schreib uns mal eine Mail an "reklamation@caseking.de" mitsamt deiner Kundendaten und einer aktuellen Lieferadresse, dann schicken wir dir Ersatzclips zu.